Nervige Google-Umfrage

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit einiger Zeit kommt, sobald ich einen FragMuttiTipp aufmache, erst eine Google-Umfrage die ich wohl überspringen kann, es ist aber dermaßen nervig. Meine Frage, was kann ich tun, damit diese Umfrage nicht mehr erscheint.

Vielen Dank!
Einen Werbeblocker laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..bitte wie lädt man einen Werbeblocker? Bin computermäßig nicht sehr bewandert (älteres Semester) und bin für jede leichtverständliche Hilfe dankbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier: https://adblockplus.org/de/
Mußt nur noch Deinen Browser auswählen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die kommt (zumindest bei mir) auch manchmal mit Werbeblocker...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das auch furchtbar. Seite ich bei FM bin hatte ich noch nie Probleme mit Werbung und ich habe ja einen Werbeblocker. Der ist auch aktualisiert.
Seit gestern aber kommt so oft oben eine Werbeleiste. Gut, kann ich entfernen, aber es nervt. Und warum jetzt auf einmal ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen FMTipp aufgemacht und ...keine GoogleUmfrage mehr!! Und das ohne mein Zutun. Wie ist das möglich?
Die lesen wahrscheinlich mit! Unglaublich!
Trotzdem vielen Dank für deinen Link werde ihn bestimmt mal brauchen.

LG
sarahbaby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 25.07.2015)
Ich finde das auch furchtbar. Seite ich bei FM bin hatte ich noch nie Probleme mit Werbung und ich habe ja einen Werbeblocker. Der ist auch aktualisiert.
Seit gestern aber kommt so oft oben eine Werbeleiste. Gut, kann ich entfernen, aber es nervt. Und warum jetzt auf einmal ??

Bei mir kommt seit heute auch immer auch eine Werbeleiste,trotz Werbeblocker,das ist richtig nervig. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, eine Überarbeitung einer Internetseite hat zumindest auch den Neben-Effekt, dass Werbung besser platziert, geladen und dafür kassiert werden kann. Das ist doch überall so.

Wenn wir eine Internetseite hätten, die uns Geld einbringt, würden wir das bestimmt auch so machen. tomate.gif
Ja, es nervt, aber ein guter Blocker ist schon etwas tolles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 28.07.2015)
Bei mir kommt seit heute auch immer auch eine Werbeleiste,trotz Werbeblocker,das ist richtig nervig. wub.gif

Wenn du auf diese Werbeleiste einen rechten Mausklick machst öffnet sich ein Fenster und dort steht unten irgendetwas von blockieren. Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr. Dort - zur Liste beifügen drücken (oder so ähnlich) - jetzt ist bei mir diese Werbung weg. Habe das so irgendwie rausgefunden. biggrin.gif

Kanns auch nicht testen für eine bessere Erklärung, die Werbeleiste kommt ja nicht mehr.

Bearbeitet von JUKA am 28.07.2015 21:55:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 28.07.2015)
Wenn du auf diese Werbeleiste einen rechten Mausklick machst öffnet sich ein Fenster und dort steht unten irgendetwas von blockieren. Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr. Dort - zur Liste beifügen drücken (oder so ähnlich) - jetzt ist bei mir diese Werbung weg. Habe das so irgendwie rausgefunden. biggrin.gif

Kanns auch nicht testen für eine bessere Erklärung, die Werbeleiste kommt ja nicht mehr.

JUKA danke,für Deine Antwort,doch es ist eigenartig,heute hatte ich noch keine nervige Werbung. wub.gif

Bearbeitet von orchi am 29.07.2015 15:57:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage
Passende Tipps
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25