Nervige Google-Umfrage


Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit einiger Zeit kommt, sobald ich einen FragMuttiTipp aufmache, erst eine Google-Umfrage die ich wohl überspringen kann, es ist aber dermaßen nervig. Meine Frage, was kann ich tun, damit diese Umfrage nicht mehr erscheint.

Vielen Dank!


Einen Werbeblocker laden.


..bitte wie lädt man einen Werbeblocker? Bin computermäßig nicht sehr bewandert (älteres Semester) und bin für jede leichtverständliche Hilfe dankbar


Guck mal hier: https://adblockplus.org/de/
Mußt nur noch Deinen Browser auswählen. :)


die kommt (zumindest bei mir) auch manchmal mit Werbeblocker...


Ich finde das auch furchtbar. Seite ich bei FM bin hatte ich noch nie Probleme mit Werbung und ich habe ja einen Werbeblocker. Der ist auch aktualisiert.
Seit gestern aber kommt so oft oben eine Werbeleiste. Gut, kann ich entfernen, aber es nervt. Und warum jetzt auf einmal ??


Habe einen FMTipp aufgemacht und ...keine GoogleUmfrage mehr!! Und das ohne mein Zutun. Wie ist das möglich?
Die lesen wahrscheinlich mit! Unglaublich!
Trotzdem vielen Dank für deinen Link werde ihn bestimmt mal brauchen.

LG
sarahbaby


Freut mich... :)


Zitat (JUKA @ 25.07.2015 00:12:34)
Ich finde das auch furchtbar. Seite ich bei FM bin hatte ich noch nie Probleme mit Werbung und ich habe ja einen Werbeblocker. Der ist auch aktualisiert.
Seit gestern aber kommt so oft oben eine Werbeleiste. Gut, kann ich entfernen, aber es nervt. Und warum jetzt auf einmal ??

Bei mir kommt seit heute auch immer auch eine Werbeleiste,trotz Werbeblocker,das ist richtig nervig. :wub:

Na, eine Überarbeitung einer Internetseite hat zumindest auch den Neben-Effekt, dass Werbung besser platziert, geladen und dafür kassiert werden kann. Das ist doch überall so.

Wenn wir eine Internetseite hätten, die uns Geld einbringt, würden wir das bestimmt auch so machen. :tomate:
Ja, es nervt, aber ein guter Blocker ist schon etwas tolles.


Zitat (orchi @ 28.07.2015 15:29:35)
Bei mir kommt seit heute auch immer auch eine Werbeleiste,trotz Werbeblocker,das ist richtig nervig. :wub:

Wenn du auf diese Werbeleiste einen rechten Mausklick machst öffnet sich ein Fenster und dort steht unten irgendetwas von blockieren. Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr. Dort - zur Liste beifügen drücken (oder so ähnlich) - jetzt ist bei mir diese Werbung weg. Habe das so irgendwie rausgefunden. :D

Kanns auch nicht testen für eine bessere Erklärung, die Werbeleiste kommt ja nicht mehr.

Bearbeitet von JUKA am 28.07.2015 21:55:42

Zitat (JUKA @ 28.07.2015 21:54:26)
Wenn du auf diese Werbeleiste einen rechten Mausklick machst öffnet sich ein Fenster und dort steht unten irgendetwas von blockieren. Den genauen Text weiß ich leider nicht mehr. Dort - zur Liste beifügen drücken (oder so ähnlich) - jetzt ist bei mir diese Werbung weg. Habe das so irgendwie rausgefunden. :D

Kanns auch nicht testen für eine bessere Erklärung, die Werbeleiste kommt ja nicht mehr.

JUKA danke,für Deine Antwort,doch es ist eigenartig,heute hatte ich noch keine nervige Werbung. :wub:

Bearbeitet von orchi am 29.07.2015 15:57:15


Kostenloser Newsletter