Noch eine Umfrage

Hallo zusammen!


Bin ganz neu angemeldet hier, lese aber schon eine Weile mit im Forum.
Ich weiß, es nervt vielleicht so langsam, aber ich hätte da auch noch eine klitze-kleine Umfrage. ;-) Scheint mittlerweile ja zu einer Bachelor-Arbeit dazu zu gehören, wie man an den anderen Umfragen sieht.
Also ich muss für mein Projekt eine kleine Umfrage machen, und da brauche ich noch so viele Antworten wie möglich. Wäre echt super nett, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um die Umfrage auszufüllen. Es geht um das Thema Sicherheit und Privatsphäre im web browser. Die Umfrage und die dazugehörige Webseite sind auf englisch.
Hier mal der link: http://www.student.soc.napier.ac.uk/~09019901/index.html
Man kommt zunächst auf meine Webseite und dort gibt´s dann einen Link zur Umfrage. Manche Fragen beziehen sich auf die Webseite. Keine Sorge, es sind nur 8 Fragen und es dauert nicht länger als eine oder zwei Minuten. Ihr könnt den link auch gerne weiter geben, je mehr Antworten ich bekomme desto besser! Also Ihr würdet mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen mit Eurer Teilnahme. Vielen Dank schon mal! :-)

Viele Grüße
Caro
Warum ist der Anfang auf Englisch?
Bei solchen Umfragen mache ich nicht mit.Ich traue den Frieden nicht.


Wochenende der Umfragen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von flexi am 10.10.2010 18:19:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuh, englisch... geht das nicht in deutsch? Damit würdest du hier im deutschsprachigen Raum sicher mehr Teilnehmer finden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nochmal,

vielen Dank erstmal an alle die bereits an der Umfrage teilgenommen haben! Das ging ja echt schnell :-)

Also die komplette Umfrage ist auf Englisch (nicht nur der Anfang ^^) weil ich meine Bachelor-Arbeit hier in Schottland schreibe.

Viele Grüße
Caro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HelloWorld, 10.10.2010)

weil ich meine Bachelor-Arbeit hier in Schottland schreibe.



Na sowas.
Und in Schottland gibt's keine Foren ? no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe, aber natürlich gibt es hier auch Foren! happy.gif

Dachte nur dass es nicht schaden kann, den link auch in einem deutschen Forum zu verbreiten. Internetsicherheit geht schliesslich alle etwas an.
Englisch kann ja heutzutage eigentlich auch jeder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HelloWorld, 10.10.2010)
hehe, aber natürlich gibt es hier auch Foren! happy.gif

Dachte nur dass es nicht schaden kann, den link auch in einem deutschen Forum zu verbreiten. Internetsicherheit geht schliesslich alle etwas an.
Englisch kann ja heutzutage eigentlich auch jeder.

Sieht aber nicht so aus wink.gif

Ich kann natürlich supergut Englisch laugh.gif aber weil in deinem Post keine Angaben zu Uni, Prof, etc. pp gemacht wurden, war mir das zu ... suspekt.

Internetsicherheit, you know? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HelloWorld, 10.10.2010)
Englisch kann ja heutzutage eigentlich auch jeder.

Mitnichten. Mein Englisch reicht grad so für den Hausgebrauch, das Abitur ist ein schlappes Vierteljahrhundert her und ich habe seither relativ wenig Übung.

Und in den östlicheren Bundesländern sind viele über 20jährige, die in der Schule als einzige Fremdsprache Russisch gelernt haben- und sich vielleicht "halbautodidaktisch" noch ein bisschen Supermarkt- und Speisekartenitalienisch raufgeschafft haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi HelloWorld,

habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Ich finde es super, dass es so kurz und knapp gehalten ist. Der Fragebogen ist ruckzuck gemacht. Ich muss durch die Uni zwangsläufig Englisch können biggrin.gif aber für Leute, die vielleicht da Hilfe brauchen : Ihr könnte über Google euch die Webseiten des Fragebogens übersetzen lassen. Ich habe es grade ausprobiert, mit den ersten beiden Hauptseiten klappt es und bei dem Fragebogen kann ich es nicht mehr ausprobieren, da ich diesen schon ausgefüllt habe.
Um zu dem Übersetzungsmodul zu gelangen geht ihr auf die Google-Seite. Rechts neben dem Textfeld zur Sucheingabe steht "Sprachoptionen". Wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zu der Übersetzungsseite. Unter "Webseite übersetzen" könnt ihr in das kleine Textfeld den Link rein kopieren. Die Standardeinstellung ist meist direkt die Übersetzung von Englisch ins Deutsche. "Übersetzen"-Button drücken und los gehts.

Liebe Grüße

Sarah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Alternative zum Christbaum Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2