Noch eine Umfrage


Hallo zusammen!


Bin ganz neu angemeldet hier, lese aber schon eine Weile mit im Forum.
Ich weiß, es nervt vielleicht so langsam, aber ich hätte da auch noch eine klitze-kleine Umfrage. ;-) Scheint mittlerweile ja zu einer Bachelor-Arbeit dazu zu gehören, wie man an den anderen Umfragen sieht.
Also ich muss für mein Projekt eine kleine Umfrage machen, und da brauche ich noch so viele Antworten wie möglich. Wäre echt super nett, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um die Umfrage auszufüllen. Es geht um das Thema Sicherheit und Privatsphäre im web browser. Die Umfrage und die dazugehörige Webseite sind auf englisch.
Hier mal der link: http://www.student.soc.napier.ac.uk/~09019901/index.html
Man kommt zunächst auf meine Webseite und dort gibt´s dann einen Link zur Umfrage. Manche Fragen beziehen sich auf die Webseite. Keine Sorge, es sind nur 8 Fragen und es dauert nicht länger als eine oder zwei Minuten. Ihr könnt den link auch gerne weiter geben, je mehr Antworten ich bekomme desto besser! Also Ihr würdet mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen mit Eurer Teilnahme. Vielen Dank schon mal! :-)

Viele Grüße
Caro


Warum ist der Anfang auf Englisch?
Bei solchen Umfragen mache ich nicht mit.Ich traue den Frieden nicht.


Wochenende der Umfragen. rofl

Bearbeitet von flexi am 10.10.2010 18:19:27


Uuuuh, englisch... geht das nicht in deutsch? Damit würdest du hier im deutschsprachigen Raum sicher mehr Teilnehmer finden ;)


Hallo nochmal,

vielen Dank erstmal an alle die bereits an der Umfrage teilgenommen haben! Das ging ja echt schnell :-)

Also die komplette Umfrage ist auf Englisch (nicht nur der Anfang ^^) weil ich meine Bachelor-Arbeit hier in Schottland schreibe.

Viele Grüße
Caro


Zitat (HelloWorld @ 10.10.2010 18:48:41)

weil ich meine Bachelor-Arbeit hier in Schottland schreibe.



Na sowas.
Und in Schottland gibt's keine Foren ? :no:

hehe, aber natürlich gibt es hier auch Foren! ^_^

Dachte nur dass es nicht schaden kann, den link auch in einem deutschen Forum zu verbreiten. Internetsicherheit geht schliesslich alle etwas an.
Englisch kann ja heutzutage eigentlich auch jeder.


Zitat (HelloWorld @ 10.10.2010 19:36:48)
hehe, aber natürlich gibt es hier auch Foren! ^_^

Dachte nur dass es nicht schaden kann, den link auch in einem deutschen Forum zu verbreiten. Internetsicherheit geht schliesslich alle etwas an.
Englisch kann ja heutzutage eigentlich auch jeder.

Sieht aber nicht so aus ;)

Ich kann natürlich supergut Englisch :lol: aber weil in deinem Post keine Angaben zu Uni, Prof, etc. pp gemacht wurden, war mir das zu ... suspekt.

Internetsicherheit, you know? ^_^

Zitat (HelloWorld @ 10.10.2010 19:36:48)
Englisch kann ja heutzutage eigentlich auch jeder.

Mitnichten. Mein Englisch reicht grad so für den Hausgebrauch, das Abitur ist ein schlappes Vierteljahrhundert her und ich habe seither relativ wenig Übung.

Und in den östlicheren Bundesländern sind viele über 20jährige, die in der Schule als einzige Fremdsprache Russisch gelernt haben- und sich vielleicht "halbautodidaktisch" noch ein bisschen Supermarkt- und Speisekartenitalienisch raufgeschafft haben.

Hi HelloWorld,

habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Ich finde es super, dass es so kurz und knapp gehalten ist. Der Fragebogen ist ruckzuck gemacht. Ich muss durch die Uni zwangsläufig Englisch können :D aber für Leute, die vielleicht da Hilfe brauchen : Ihr könnte über Google euch die Webseiten des Fragebogens übersetzen lassen. Ich habe es grade ausprobiert, mit den ersten beiden Hauptseiten klappt es und bei dem Fragebogen kann ich es nicht mehr ausprobieren, da ich diesen schon ausgefüllt habe.
Um zu dem Übersetzungsmodul zu gelangen geht ihr auf die Google-Seite. Rechts neben dem Textfeld zur Sucheingabe steht "Sprachoptionen". Wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zu der Übersetzungsseite. Unter "Webseite übersetzen" könnt ihr in das kleine Textfeld den Link rein kopieren. Die Standardeinstellung ist meist direkt die Übersetzung von Englisch ins Deutsche. "Übersetzen"-Button drücken und los gehts.

Liebe Grüße

Sarah



Kostenloser Newsletter