[Teilnehmer gesucht] Umfrage zum Thema Quad Play


Telefon, Internet, Fernsehen und Mobilfunk - vier Dienste in einem Paket

Unterstützt mich bei meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Medienwirtschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und nehmt an meiner Umfrage zum Thema Quad Play teil.

Hier geht's zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MA_QuadPlay/

Vielen Dank! :)

Dorothee Landsiedel
Master Medienmanagement

angefangen und abgebrochen .. sorry, aber ich verstehe nicht, wozu ich zum einen angeben soll, wieviele der jeweiligen Geräte ich habe (und bei wem meine Verträge laufen :nene: ) und was zum anderen bedeuten soll, dass der Telefonanschluss aus dem Werbeangebot 'einfach zu nutzen' wäre und die 'Kommunikation fördert' ... da cih fürchte, es geht in dem Stil weiterm habe ich abgebrochen... nein, mein Telefonvertrag/Internetvertrag/ verbessert nicht mein Kommunikationserlebnis :wacko:


Nach der Einleitung garnicht erst mitgemacht :pfeifen:


Auch abgebrochen, war viel zu fad.


Jo, langweilig.


danke, kein Bedarf...


Langweilig, dennoch fortgeführt.

Den Telefonanbieter hab ich nicht angegeben.
Für die Fragen irrelevant.


Abgebrochen.

Immerhin gibt es bei den Telekommunikations-Anbieter-Fragen immer die Möglichkeit "anderer Anbieter" anzukreuzen, wenn man sich nicht bis aufs Hemd ausfragen lassen möchte, mit wem man Geschäfte macht.

Sorry, wenn ich eine Person aus dem frühen 19. Jhd. wäre, könnte ich über Fragen à la: "Das Telefon kann für die Kommunikation nützlich sein" vielleicht nachdenken. Doch wir leben mittlerweile im 21. Jhd., das man auch das Kommunikationszeitalter nennt. Ein Leben oder Überleben in dieser Welt ist ohne elektronische Telekommunikation gar nicht mehr denkbar.

Kleiner Tipp, liebe Dorothee: Bitte überarbeite Deine Umfrage nochmals. In Deinem eigenen Interesse. Mit solchen allgemein selbstverständlichen Fragen gewinnst Du keinen Blumentopf.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 23.10.2015 10:33:09



Kostenloser Newsletter