[Teilnehmer gesucht] Umfrage zum Thema Quad Play

Telefon, Internet, Fernsehen und Mobilfunk - vier Dienste in einem Paket

Unterstützt mich bei meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Medienwirtschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und nehmt an meiner Umfrage zum Thema Quad Play teil.

Hier geht's zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/MA_QuadPlay/

Vielen Dank! smile.gif

Dorothee Landsiedel
Master Medienmanagement
angefangen und abgebrochen .. sorry, aber ich verstehe nicht, wozu ich zum einen angeben soll, wieviele der jeweiligen Geräte ich habe (und bei wem meine Verträge laufen nono.gif ) und was zum anderen bedeuten soll, dass der Telefonanschluss aus dem Werbeangebot 'einfach zu nutzen' wäre und die 'Kommunikation fördert' ... da cih fürchte, es geht in dem Stil weiterm habe ich abgebrochen... nein, mein Telefonvertrag/Internetvertrag/ verbessert nicht mein Kommunikationserlebnis wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach der Einleitung garnicht erst mitgemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch abgebrochen, war viel zu fad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, kein Bedarf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langweilig, dennoch fortgeführt.

Den Telefonanbieter hab ich nicht angegeben.
Für die Fragen irrelevant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgebrochen.

Immerhin gibt es bei den Telekommunikations-Anbieter-Fragen immer die Möglichkeit "anderer Anbieter" anzukreuzen, wenn man sich nicht bis aufs Hemd ausfragen lassen möchte, mit wem man Geschäfte macht.

Sorry, wenn ich eine Person aus dem frühen 19. Jhd. wäre, könnte ich über Fragen à la: "Das Telefon kann für die Kommunikation nützlich sein" vielleicht nachdenken. Doch wir leben mittlerweile im 21. Jhd., das man auch das Kommunikationszeitalter nennt. Ein Leben oder Überleben in dieser Welt ist ohne elektronische Telekommunikation gar nicht mehr denkbar.

Kleiner Tipp, liebe Dorothee: Bitte überarbeite Deine Umfrage nochmals. In Deinem eigenen Interesse. Mit solchen allgemein selbstverständlichen Fragen gewinnst Du keinen Blumentopf.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 23.10.2015 10:33:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Wäschepflege-Befragung Bachelor-&Masterarbeit Kleidungskonsum Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfrage zu Konsum
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Weinflaschen Resteverwertung - Party bei schmaler Kasse
12 5