HILFE: Gehfalte aus Schuhe entfernen

Also ich habe erst vor wenigen Wochen ein Paar Schuhe gekauft, die aber leider schon Gehfalten drin haben... Wisst ihr, wie ich die entfernen kann? Sie sind aus Kunststoff, also kein Leder. Habt ihr eine Idee wie ich aus diesem Stoff die Gehfalte herausbekomme? Geht das vielleicht beim Waschen raus?

Bearbeitet von lwkk am 25.10.2015 13:57:28
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich verstehe den Beitrag nicht.
Sollen wir hier verkohlt werden?
Schneider? Schuhe? Häää?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht so recht, was du mit "verkohlen" meinst. Aber meine Frage ist einfach nur, wie ich die Gehfalte aus meinem Kunstoff Schuh (also kein Leder) herausbekomme. Der Schneider hat insofern mit der Sache etwas zu tun, da ich ihn gefragt habe, welcher Stoff das ist, weil ich denke dass das relevant ist bei der Beseitungung von Gehfalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lwkk, 25.10.2015)
Also ich habe erst vor wenigen Wochen diese Schuhe gekauft...

wirklich sehr schöne Schuhe, die gefallen mir, aber die Gehfalte geht garnicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die Schuhe nun aus Stoff oder Kunststoff? blink.gif

"Geh"falten aus Kunststoffschuhen gehen nicht mehr weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon mal was von einem schuhspanner gehört? den steckt man in den schuh und da sollten auch gehfalten (den ausdruck hab ich im zuammenhang mit schuhen noch nie gehört) verschwinden applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind Gehfalten...., aber bei Lederschuhen kann man mit einem Schuhspanner etwas tun, bei Plaste - / Kunststoffschuhen musst du damit leben, oder entsorgen.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 25.10.2015 16:15:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 25.10.2015)
hast du schon mal was von einem schuhspanner gehört? den steckt man in den schuh und da sollten auch gehfalten (den ausdruck hab ich im zuammenhang mit schuhen noch nie gehört) verschwinden applause.gif

Gehfalten bekommt man mit Schuhspanner oftmals nicht aus den Schuhen heraus.
Das Model ist entscheidend, wann sich Falten bilden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Wenn die Katze krank wird... Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied