Suche bunte Pflanzkübel


Hey zusammen!
Ich bin auf der Suche nach bunten Pflanzkübeln (wie die auf dem Bild *** Link wurde entfernt *** links). ALso nicht knallbunt, aber schon farbig, naturfarbig. Wer kann mir sagen, wo ich so etwas bekomme (im Baumarkt gibt es die nicht) ??!


Hallo senira,

willkommen bei FM :blumen:

Pflanzkübel, sowohl einfarbig als auch bunt, habe ich schon sehr oft in den Gartencentern gesehen. Man kann sie auch online bestellen, einfach mal den Gockel befragen.


Kunterbunte Pflanzkübel gibt es nach meiner Recherche wirklich wenig. Einfarbig bunte ja, aber von den anderen habe ich nur zwei Anbieter gefunden. HIER


Sind die Pflanzkübel für draußen oder drinnen? Ich habe einiger meiner Topfe mit der Serviettentechnik aufgehübscht und die gibt es ja in den verschiedensten Farben. Allerdingsweiß ich nicht ob die Wetterbeständig sind oder ob da noch ein spezieller Außenlack drüber müsste.



Kostenloser Newsletter