Suche bunte Pflanzkübel

Hey zusammen!
Ich bin auf der Suche nach bunten Pflanzkübeln (wie die auf dem Bild *** Link wurde entfernt *** links). ALso nicht knallbunt, aber schon farbig, naturfarbig. Wer kann mir sagen, wo ich so etwas bekomme (im Baumarkt gibt es die nicht) ??!
Hallo senira,

willkommen bei FM flowers_2.gif

Pflanzkübel, sowohl einfarbig als auch bunt, habe ich schon sehr oft in den Gartencentern gesehen. Man kann sie auch online bestellen, einfach mal den Gockel befragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kunterbunte Pflanzkübel gibt es nach meiner Recherche wirklich wenig. Einfarbig bunte ja, aber von den anderen habe ich nur zwei Anbieter gefunden. HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die Pflanzkübel für draußen oder drinnen? Ich habe einiger meiner Topfe mit der Serviettentechnik aufgehübscht und die gibt es ja in den verschiedensten Farben. Allerdingsweiß ich nicht ob die Wetterbeständig sind oder ob da noch ein spezieller Außenlack drüber müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was pflanz' ich drumherum? Nackige Terrasse im Innenhof Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Suche Waschmittel/Weichspüler mit Kaugummigeruch Gemüse vom Balkon: Urbane Landwirtschaft extrem areca: areca bekommt gelbe wedel Hochstammrosen pflanzen & pflegen: Eure Erfahrungen sind gebraucht
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Drainage für Kübelpflanzen mit Styroporchips
9 2
Korkenzieherweide: Kletterhilfe für Kübelpflanzen
16 6
Pflanzkübel bewässern mit Friedhofsvase aus Plastik
8 5