Angemeldete Mitglieder: ab wann kann gelesen/geschrieben werden

Ich habe eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber nichts finden können. Falls ja, wo steht das eventuell?
Es gibt ja Themenbereiche nur für angemeldete Mitglieder. Eine neuer User, der sich hier anmeldet, kann dann also direkt in den teils doch etwas persönlichen Threads lesen und schreiben? Obwohl er/sie ganz neu ist, aber angemeldet? Oder muss man sich eine Art Vertrauensbonus erarbeiten, indem man, sagen wir erst einmal so 200 Beiträge geschrieben hat und danach wird er/sie auch für die speziellen Threads freigeschaltet? Das könnte ja automatisiert sein. Aber wie wird es gehandhabt?
Für diesen Bereich muss man "nur" angemeldet sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 01.12.2015)
Ich habe eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber nichts finden können. Falls ja, wo steht das eventuell?

Kommt sicher darauf an, wo du deine Frage gestellt hast. Hast du irgendwo einen neuen thread eröffnet mit einer Frage, sollte jemand, der was dazu sagen möchte whistling.gif das ja da reinschreiben. Gibt es keine Reaktion, weiß niemand was. Oder?
Ich habe schon öfter Fragen gelesen; evtl. x mal gelesen, aber keine Antwort. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 01.12.2015)
Für diesen Bereich muss man "nur" angemeldet sein.

Danke @Cambria, das habe ich gemeint.


@Dahlie, ich suchte speziell danach, ob jemand so etwas ähnliches schon gefragt und eine Antwort bekommen hat. Mich interessierte einfach, ob jeder neu angemeldete User in den entsprechenden Threads sofort agieren kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gibt es "nur für angemeldete Mitglieder"? Siechtum eines Forums Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Mitglieder? Sind sie das wirklich? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Windows 10 und Neuanmeldung bei Frag Mutti Entscheidungshilfe bzgl. evtl. Berufswechsel EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues?
Passende Tipps
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
GNTM bei Frag-Mutti: Bewirb dich als Jury-Mitglied
10 42
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105