Angemeldete Mitglieder: ab wann kann gelesen/geschrieben werden


Ich habe eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber nichts finden können. Falls ja, wo steht das eventuell?
Es gibt ja Themenbereiche nur für angemeldete Mitglieder. Eine neuer User, der sich hier anmeldet, kann dann also direkt in den teils doch etwas persönlichen Threads lesen und schreiben? Obwohl er/sie ganz neu ist, aber angemeldet? Oder muss man sich eine Art Vertrauensbonus erarbeiten, indem man, sagen wir erst einmal so 200 Beiträge geschrieben hat und danach wird er/sie auch für die speziellen Threads freigeschaltet? Das könnte ja automatisiert sein. Aber wie wird es gehandhabt?


Für diesen Bereich muss man "nur" angemeldet sein.


Zitat (Drachima @ 01.12.2015 18:02:41)
Ich habe eine Antwort auf meine Frage gesucht, aber nichts finden können. Falls ja, wo steht das eventuell?

Kommt sicher darauf an, wo du deine Frage gestellt hast. Hast du irgendwo einen neuen thread eröffnet mit einer Frage, sollte jemand, der was dazu sagen möchte :pfeifen: das ja da reinschreiben. Gibt es keine Reaktion, weiß niemand was. Oder?
Ich habe schon öfter Fragen gelesen; evtl. x mal gelesen, aber keine Antwort. :blumen:

Zitat (Cambria @ 01.12.2015 18:06:34)
Für diesen Bereich muss man "nur" angemeldet sein.

Danke @Cambria, das habe ich gemeint.


@Dahlie, ich suchte speziell danach, ob jemand so etwas ähnliches schon gefragt und eine Antwort bekommen hat. Mich interessierte einfach, ob jeder neu angemeldete User in den entsprechenden Threads sofort agieren kann.


Kostenloser Newsletter