Fettspritzer auf roten Lederschuhen

Habe mir auf roten Lederschuhe Fettspritzer eingefangen. Wie kriege ich die wieder weg.
Ich hatte die Schuhe in der Küche angelassen und es spritze Öl in dem Lachsfilet gebraten wurde aus der
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glasdeckel einer Pfanne nur oberflächlich sauber: Eingebrannte Fettflecken gehen nicht weg Erfahrungen mit Schmutzradierer Fettspritzer am Kunststoff-Fensterrahmen Funktioniert das wirklich? Was kann ich gegen Juckreiz an den Füssen tun? Wie entferne ich Fleck Diesel von Lederschuhen? Lederflecken auf gestrickten socken Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Passende Tipps
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
6 1
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
33 10
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
Die Drachenfrucht (Pitahaya) - exotische Früchte
24 20
Fettspritzer und Deo-Flecken: Geschirrspülreiniger
Fettspritzer und Deo-Flecken: Geschirrspülreiniger
20 8
Energie sparen
Energie sparen
6 2