Fettspritzer am Kunststoff-Fensterrahmen

Hallo,
ich bin in eine Wohnung gezogen, wo das Glaskeramikfeld direkt vor dem Fenster steht. Beim Braten von mariniertem Fleisch sind dann Fettspritzer bis an den Fensterrahmen gekommen. Diese von Paprika roten Spritzer weiß ich mit keinem Putzmittel weg zu bekommen. Fensterbauer könnten mir leider auch nicht weiter helfen.
Hat wohl jemand einen Tipp für mich, den wenn ich im Laufe des Jahres hier ausziehe, wird es deshalb Ärger geben.
das Fett bekommst du 1a mit

die Paprikafarbe ist nicht UV stabil - hast du die Möglichkeit dir einen Gesichtsbräuner auszuleihen ...notfalls eine UV-A Röhre mit Leuchtstoffröhrenfassung - je nach Farbintensität mehrere Stunden beleuchten ggf einige Tage wiederholen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell hilft Alkohol oder Spiritus. Eine andere Möglichkeit wäre ein Kunststoffreiniger wie er für Autos angeboten wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ nozwerg

Warum hast Du den Mangel nicht gleich bei Bezug der Wohnung reklamiert?
Jetzt ist es Dein Problem und kostet eventuell Dein Geld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage