die VZ sucht die Mogelpackung des Jahres 2015

Liebe Forumsmitglieder,

die Verbraucherzentrale Hamburg sucht wieder die Mogelpackung des Jahres und wir können mit abstimmen auf http://www.vzhh.de/ernaehrung/30287/die-mo...kungsliste.aspx

finde ich sinnvoll ... bitte mitmachen flowers_2.gif

Bearbeitet von Agnetha am 06.01.2016 21:04:03
Einfach schauen: Was kostet es, wie viele Gramm sind es, und dann entscheiden ob man kauft oder nicht. Man muss ein Gefühl dafür bekommen, dann können die einen nicht mehr veräppeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, ich bin wieder mal neben der Spur. Wo genau kann man abstimme oder soll Frau/Mann eine E-Mail schicken?

Mir ist aufgefallen, das sind meist Industrieprodukte, (Süßkram usw.) außer der Feta, die angeboten werden.

Bei Grundnahrungsmittel fällt die Trickserei vielleicht eher auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann sollte man mal das toi papier auch untersuchen.. da steigt ja niemand mehr durch... 3 lagig, 4 lagig, 10 rollen, xxl pakete.. mit duft, mit muster...
weia.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt aber schon gesehen, da Agnethta's Beitrag vom Januar 2016 ist grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.11.2017)
Ihr habt aber schon gesehen, da Agnethta's Beitrag vom Januar 2016 ist grinsen.gif

Sowas kommt von sowas whistling.gif
@Terence01 buddelt heute nur ältere Beiträge aus, da kann das mal vorkommen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.11.2017)
Sowas kommt von sowas whistling.gif
@Terence01 buddelt heute nur ältere Beiträge aus, da kann das mal vorkommen wacko.gif

Ja, schlechtes Wetter draußen und Mann sitzt am Läppi und schreibt und schreibt... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.11.2017)
Sowas kommt von sowas whistling.gif
@Terence01 buddelt heute nur ältere Beiträge aus, da kann das mal vorkommen wacko.gif

Gestern auch schon. Ich klicke die nicht mehr an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.11.2017)
Ihr habt aber schon gesehen, da Agnethta's Beitrag vom Januar 2016 ist grinsen.gif

Och, neeein!

Danke Kampfente für den Hinweis. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wähle den Frag Mutti Tipp des Jahres 2012! Jetzt abstimmen! Wahl eures Fußballers des Jahres 2014: Muttis Liebling ist?
Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Mogelpackung bei Waschmittel
Mogelpackung bei Waschmittel
35 20
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
4 3