Android-App für Aufnahme von Webradiostreams

Servus,
kurze Frage in die Runde: Ist jemandem eine Radio-App bekannt mit der es möglich ist Webradiostreams aufzuzeichnen und nicht nur abzuspielen? Ich bin hier gerade auf der Suche für mein Android-Gerät und leider noch nicht fündig geworden. Falls ja, bitte her mit euren Erfahrungen ;)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Audials Play, da es eine beliebte Android-App ist, die sowohl das Abspielen als auch das Aufzeichnen von Webradiostreams ermöglicht. Viele Nutzer schätzen ihre benutzerfreundliche Bedienung und die vielfältigen Funktionen, die es dir erlauben, deine Lieblingsradiosender aufzunehmen.

Audials Play – Radio & Podcasts direkt bei Amazon entdecken für 0,00 €! [Anzeige]

Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Backplaner App Suche wecker app: Suche wecker app für android Wie schlau bist du? IQ App Ulm App für iPad gesucht: Video vom iPad
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13