... also ... ich verzweifel langsam , denn ich bin seid einiger zeit admin bei einem spiel.
Da versuche ich , den leuten das spiel per video zu erklären . Ich hatte vorher
Android , da hatte ich einen AC Recorder , der war mega einfach ... und auch in deutsch .
Nun habe ich mir ein I Pad gekauft , und will nun wieder anfangen mit den Videos , doch ich finde keine App .
Will Apple das nicht ??? oder bin ich doch etwas zu dumm zum suchen ???
Ich hab zwar recorder gefunden , doch die funsen alle nicht ;( das oroblem ist ja , das ich das bei you tupe hochlade
und nicht erst stundenlang noch schneiden bearbeiten will ....
Ich versuch zu erklären , wie ich das mache mit android. Ich starte den Ac Recorder , da ist ein mini icon
irgendwo auf meinem bildschirm , ich öffne mein spiel ... klick auf icon und nach ... 3... 2... 1... startet die aufnahme.
Zum beenden muss ich das gerät nur kurz schütteln / wackeln .
Das ist so easy...aber ich hab schon zig versucht , doch alle gehen nich ....
Ich weiss auch nicht wirklich , wonach ich suchen kann ... hat jemand einen Tip für mich
Spielsüchtige
Sille
Da versuche ich , den leuten das spiel per video zu erklären . Ich hatte vorher
Android , da hatte ich einen AC Recorder , der war mega einfach ... und auch in deutsch .
Nun habe ich mir ein I Pad gekauft , und will nun wieder anfangen mit den Videos , doch ich finde keine App .
Will Apple das nicht ??? oder bin ich doch etwas zu dumm zum suchen ???
Ich hab zwar recorder gefunden , doch die funsen alle nicht ;( das oroblem ist ja , das ich das bei you tupe hochlade
und nicht erst stundenlang noch schneiden bearbeiten will ....
Ich versuch zu erklären , wie ich das mache mit android. Ich starte den Ac Recorder , da ist ein mini icon
irgendwo auf meinem bildschirm , ich öffne mein spiel ... klick auf icon und nach ... 3... 2... 1... startet die aufnahme.
Zum beenden muss ich das gerät nur kurz schütteln / wackeln .
Das ist so easy...aber ich hab schon zig versucht , doch alle gehen nich ....
Ich weiss auch nicht wirklich , wonach ich suchen kann ... hat jemand einen Tip für mich
Spielsüchtige
Sille