App für iPad gesucht: Video vom iPad

... also ... ich verzweifel langsam , denn ich bin seid einiger zeit admin bei einem spiel.
Da versuche ich , den leuten das spiel per video zu erklären . Ich hatte vorher
Android , da hatte ich einen AC Recorder , der war mega einfach ... und auch in deutsch .

Nun habe ich mir ein I Pad gekauft , und will nun wieder anfangen mit den Videos , doch ich finde keine App .

Will Apple das nicht ??? oder bin ich doch etwas zu dumm zum suchen ???

Ich hab zwar recorder gefunden , doch die funsen alle nicht ;( das oroblem ist ja , das ich das bei you tupe hochlade
und nicht erst stundenlang noch schneiden bearbeiten will ....

Ich versuch zu erklären , wie ich das mache mit android. Ich starte den Ac Recorder , da ist ein mini icon
irgendwo auf meinem bildschirm , ich öffne mein spiel ... klick auf icon und nach ... 3... 2... 1... startet die aufnahme.
Zum beenden muss ich das gerät nur kurz schütteln / wackeln .

Das ist so easy...aber ich hab schon zig versucht , doch alle gehen nich ....

Ich weiss auch nicht wirklich , wonach ich suchen kann ... hat jemand einen Tip für mich

Spielsüchtige

Sille
Wenn Du die Kamera öffnest, wird auch Video angeboten, geht ganz einfach ohne zusätzliche App. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich weiß nur nicht, ob das auch mit dem Spiel funktioniert. Notfalls Apple Support nutzen.

Bearbeitet von Beby am 04.02.2020 11:29:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau das ist es ja .... das die cam vom ipad nich ein zu schalten ist , wenn ich das spiel an habe ...

android ist da doch etwas flexibler ;(

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis Knubbel im Ohrläppchen Wie klappt die Zubereitung von TK-Fisch? Die Klapptanne Klima im Forum - Appell an euch! Pappmaché-Figuren: Wie bekomme ich sie wetterfest? Müffelnde Waschlappen Spülmaschinenklappe bleibt zu
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Pilze suchen - App-Empfehlung
Pilze suchen - App-Empfehlung
14 7