App für iPad gesucht: Video vom iPad

... also ... ich verzweifel langsam , denn ich bin seid einiger zeit admin bei einem spiel.
Da versuche ich , den leuten das spiel per video zu erklären . Ich hatte vorher
Android , da hatte ich einen AC Recorder , der war mega einfach ... und auch in deutsch .

Nun habe ich mir ein I Pad gekauft , und will nun wieder anfangen mit den Videos , doch ich finde keine App .

Will Apple das nicht ??? oder bin ich doch etwas zu dumm zum suchen ???

Ich hab zwar recorder gefunden , doch die funsen alle nicht ;( das oroblem ist ja , das ich das bei you tupe hochlade
und nicht erst stundenlang noch schneiden bearbeiten will ....

Ich versuch zu erklären , wie ich das mache mit android. Ich starte den Ac Recorder , da ist ein mini icon
irgendwo auf meinem bildschirm , ich öffne mein spiel ... klick auf icon und nach ... 3... 2... 1... startet die aufnahme.
Zum beenden muss ich das gerät nur kurz schütteln / wackeln .

Das ist so easy...aber ich hab schon zig versucht , doch alle gehen nich ....

Ich weiss auch nicht wirklich , wonach ich suchen kann ... hat jemand einen Tip für mich

Spielsüchtige

Sille
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Diese App ist ideal für dich, da sie dir ermöglicht, den Bildschirm deines iPads einfach und effektiv aufzuzeichnen, ohne dass du viel bearbeiten musst. Damit kannst du die gewünschte Funktionalität nutzen und deine Videos direkt auf YouTube hochladen, ähnlich wie es mit deinem vorherigen Android-Recorder möglich war.

Screen Recorder Videos Audio und Screenshots aufnehmen am PC direkt bei Amazon entdecken für 19,99 €! [Anzeige]

Wenn Du die Kamera öffnest, wird auch Video angeboten, geht ganz einfach ohne zusätzliche App. :blumen: :blumen: :blumen:
Ich weiß nur nicht, ob das auch mit dem Spiel funktioniert. Notfalls Apple Support nutzen.

Bearbeitet von Beby am 04.02.2020 11:29:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau das ist es ja .... das die cam vom ipad nich ein zu schalten ist , wenn ich das spiel an habe ...

android ist da doch etwas flexibler ;(

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone