Angeblich neue Antworten: bei spannenden Themen

In der letzten Zeit - keine Ahnung, seit ein, zwei Wochen - ist das rote Umschlagsymbol vor Spannendes Thema (neue Ant.) auch dann satt rot, wenn ich die angeblich neuen Antwort(en) schon mal gelesen (angeklickt) habe.
Das ist der Fall, wenn mein Läppi zwischenzeitlich mal aus/auf Energiesparen war und ich wieder in die Seite "neue Forenbeiträge" klicke.
Normalerweise ist das Umschlagsymbol dann blassrosa und würde man sofort sehen, dass noch keine neue Antwort geschrieben wurde.

Ist nicht absolut wichtig, fällt mir halt auf und stimmt nur die Aussage dazu nicht.
Das ist bei mir schon seit ganz langer Zeit so. So wie du beschrieben hast, nach dem Wecken des Läppis aus der Ruhephase, wenn ich ganz neu starte, taucht das "Problemchen" nicht auf. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß ja nicht ob ihr die Seite neue Forenbeiträge schließt und sie dann wieder neu anwählt, dann ist es bei mir so wie es sein soll.
Wenn ihr die Seite allerdings offen läßt, also der Tab bleibt geöffnet, geht das nicht, dann müßtet ihr auf F5 drücken um die Seite zu aktualisieren.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, die Juka-Erklärungen können schon mal etwas verwirrend sein. biggrin.gif

Bearbeitet von JUKA am 13.03.2016 15:23:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
War nicht verwirrend liebe JUKA, aber ich habe mich ganz aus dem Internet verabschiedet, Läppi seinen Mittagsschlaf gegönnt und danach wieder angemeldet. Dabei erscheinen manche Beiträge angeblich als "neu", aber wenn ich den dann anklicke, hatte ich den schon gelesen.
Das meinten wir damit.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dann stimmt etwas bei euch nicht. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 13.03.2016)
Ja, dann stimmt etwas bei euch nicht. console.gif

Es ist ja nicht weiter störend, lese ich halt manches zweimal ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 13.03.2016)
Ja, dann stimmt etwas bei euch nicht. console.gif
Bei uns selbst schon zwinkern.gif Kampfente hat es nochmal präzise beschrieben .... dm.gif ist halt so dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So lange ihr noch merkt, dass ihr es schon mal gelesen habt, stimmt bei euch alles noch. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.03.2016)
So lange ihr noch merkt, dass ihr es schon mal gelesen habt, stimmt bei euch alles noch. console.gif console.gif

Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, müssten wir uns wohl langsam nach einem Heimplatz umschauen..... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee! Wir ziehen zusammen!
Wäre doch toll, jeden Tag wieder so interessante und nette Leute kennen zu lernen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.03.2016)
Nee! Wir ziehen zusammen!
Wäre doch toll, jeden Tag wieder so interessante und nette Leute kennen zu lernen. biggrin.gif

Juhuuu - wir machen eine FM-Alters-WG auf applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 13.03.2016)
Juhuuu - wir machen eine FM-Alters-WG auf applause.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Bin dabei freunde.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 13.03.2016)
aufmbodenliegenundlachen.gif Bin dabei freunde.gif kaffeeklatsch.gif

yppy aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat wird bestümmt lustisch aufmbodenliegenundlachen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist so nett mit euch, ich bin dabei, bei dem einem stimmt es mehr bei dem anderem weniger. Das wird bestimmt lustig. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es, in Hofheim ein Hotel zu besetzen? - Da gibt es eine tolle Frau an der Rezeption, die bestimmt gut auf uns aufpassen würde. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Loescht ihr eure Cookies regelmaessig? Falls ja, dann passt diese Anzeige nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sie nur gelöscht, als der Brassel mit dem Einloggen war. Allerdings muss ich einschränkend sagen, dass ich mich nicht so sehr an diesen roten oder rosanen "Umschlägen" orientiere. Und kann daher nicht sagen, ob das bei mir "mit rechten Dingen" zugeht.
Soll man Cookies (wenn Pompe sie nicht mag wink.gif ) regelmäßig löschen? unsure.gif unsure.gif

Backoefele schrieb mal, sie habe FF so eingestellt, dass der Browser die Cookies und die Chronik immer löscht beim Abschalten.
Da sie gestern sagte, sie sei ein paar Tage weg vom Laptop, wird sie nicht gleich antworten können, warum sie das machen lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich empfehle NICHT die Cookies regelmaessig zu loeschen. Was Sinn machen kann, ist Cookies von Drittanbietern zu sperren. Das hilft, wenn man im Internet weniger "verfolgt" werden moechte. Aber generell sind Cookies etwas hilfreiches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.03.2016)
Nee! Wir ziehen zusammen!
Wäre doch toll, jeden Tag wieder so interessante und nette Leute kennen zu lernen. biggrin.gif

Da bin ich auch dabei,das wird bestimmt lustig gemeinsam sind wir stark. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Motto: Täglich grüßt das Murmeltier.
Wir sagen dann: Na, und? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man die Cookies täglich löscht, muß man sie bei allen Seiten bei denen man sich anmelden muß, auch mit Paßwort, jedesmal neu anmelden. Das wäre mir zu nervig.
Wie Bernhard schrieb ist das nicht zu empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 16.03.2016)
Wenn man die Cookies täglich löscht, muß man sie bei allen Seiten bei denen man sich anmelden muß, auch mit Paßwort, jedesmal neu anmelden.

Genau deswegen lösche ich meine Cookies regelmäßig beim Abmelden.
An meinen PC dürfen manchmal auch andere Leute, aber in meine Acccounts komme nur ich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.03.2016)
Genau deswegen lösche ich meine Cookies regelmäßig beim Abmelden.
An meinen PC dürfen manchmal auch andere Leute, aber in meine Acccounts komme nur ich.  wink.gif

In diesem Fall ist es ja o.K. Bei meinem komme nur ich ran.

Bearbeitet von JUKA am 16.03.2016 22:56:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man sich immer ausloggt, kommt niemand in den Account eines anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.03.2016)
Genau deswegen lösche ich meine Cookies regelmäßig beim Abmelden.
An meinen PC dürfen manchmal auch andere Leute, aber in meine Acccounts komme nur ich.  wink.gif

das ist ein guter Punkt: Ist man an einem oeffentlichen PC oder nutzen den PC mehrere Personen mit dem selben Windows-Account, dann sollte man aus Sicherheitsgruenden die Cookies regelmaessig, am besten immer beim Beenden des Browsers, loeschen, oder eben sich aus allen Seiten ausloggen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... Siechtum eines Forums Was kann es sein / dringende Mithilfe Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Studie über das Leben in Gruppen: Erhebung zur Masterarbeit, Psychologie
Passende Tipps
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
16 2
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10