An Frag-Mutti.de

Neues Thema

Ich habe versucht, lobende Kommentare zu dem Schnürsenkelthema abzugeben.

Was mache ich bitte falsch bei den Kommentaren, daß sie nach dem Abschicken nirgends auftauchen?

Gestern habe ich mich als Mitglied registriert.


Das freischalten der Kommentare dauert manchmal etwas länger. Hab etwas Geduld mit den Admins, die das alles per Hand freischalten :)


Zitat (lightblue @ 14.03.2016 11:07:03)
Ich habe versucht, lobende Kommentare zu dem Schnürsenkelthema abzugeben.
Was mache ich bitte falsch bei den Kommentaren, daß sie nach dem Abschicken nirgends auftauchen?
Gestern habe ich mich als Mitglied registriert.

Du hast nichts falsch gemacht dein Kommentar ist da :blumen:

https://www.frag-mutti.de/schnuersenkel-geh.../#comment491357

#9 lightblue
13.3.16, 10:16
Ein prima Tipp! Ich komme eben vom Hundespaziergang zurück und nix ging auf. Bisher habe ich auch einen zweiten Knoten über die Schleife gemacht, aber die neue Methode finde ich unkomplizierter. Ich muß mich nur noch daran gewöhnen, die Schlaufe entgegen dem Uhrzeigersinn zu legen.

Neues Thema


Kostenloser Newsletter