An Frag-Mutti.de

Ich habe versucht, lobende Kommentare zu dem Schnürsenkelthema abzugeben.

Was mache ich bitte falsch bei den Kommentaren, daß sie nach dem Abschicken nirgends auftauchen?

Gestern habe ich mich als Mitglied registriert.
Das freischalten der Kommentare dauert manchmal etwas länger. Hab etwas Geduld mit den Admins, die das alles per Hand freischalten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lightblue, 14.03.2016)
Ich habe versucht, lobende Kommentare zu dem Schnürsenkelthema abzugeben.
Was mache ich bitte falsch bei den Kommentaren, daß sie nach dem Abschicken nirgends auftauchen?
Gestern habe ich mich als Mitglied registriert.

Du hast nichts falsch gemacht dein Kommentar ist da flowers_2.gif

https://www.frag-mutti.de/schnuersenkel-geh.../#comment491357

#9 lightblue
13.3.16, 10:16
Ein prima Tipp! Ich komme eben vom Hundespaziergang zurück und nix ging auf. Bisher habe ich auch einen zweiten Knoten über die Schleife gemacht, aber die neue Methode finde ich unkomplizierter. Ich muß mich nur noch daran gewöhnen, die Schlaufe entgegen dem Uhrzeigersinn zu legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28