Lauter neue Mods!! Gratulation


An alle neuen (und alten neuen) Mods:

Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven!!!


Wie wird man denn eigentlich Mod??? *dummfrag*


Alex

Apsyrtides

Hamlett

marcel

obelix

Paradiesvogel

Rausg'schmeckte

Sanne

Wecker


Ich wünsche euch viel spaß :blumen:

Bearbeitet von internetkaas am 15.03.2006 15:19:12

Zitat (internetkaas @ 15.03.2006 - 15:18:40)
Alex

Apsyrtides

Hamlett

marcel

obelix

Paradiesvogel

Rausg'schmeckte

Sanne

Wecker


Ich wünsche euch viel spaß :blumen:

Schliesse mich an......... :blumen:
Fledi

Herzlichen Glühstrumpf!

Und auch für euch eine kleine Unterstützung

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :blumen:


Zitat (Mellly @ 15.03.2006 - 15:18:01)
Wie wird man denn eigentlich Mod??? *dummfrag*

Würde mich auch mal interessieren...
Und: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D

Zitat (fledermaus @ 15.03.2006 - 15:20:00)
Zitat (internetkaas @ 15.03.2006 - 15:18:40)
Alex

Apsyrtides

Hamlett

marcel

obelix

Paradiesvogel

Rausg'schmeckte

Sanne

Wecker


Ich wünsche euch viel spaß  :blumen:

Schliesse mich an......... :blumen:
Fledi

Schließe mich auch an
und sage schon mal danke für Eure Mühe .

:blumen:

Zitat (chilli-lilli @ 15.03.2006 - 15:16:14)
An alle neuen (und alten neuen) Mods:

Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven!!!


Hi,

würde auch gern wissen was Mods ist ?!

Dann ist die große Verleihung erst heute geschehen. Als ich vorhin nachgesehen hab, war nur Apsy neu dabei (siehe Mitteilungsfred)

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blumen: :blumen: :blumen:


@nate:

Definition laut Wikipedia:
Im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Im Usenet gibt es so genannt moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.

Eigene Definition nach einem 3/4 Jahr in dem Job:
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:


Zitat (Nate @ 15.03.2006 - 15:29:58)
Hi,

würde auch gern wissen was Mods ist ?!

Mod= Moderator

Auch im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren.
Auszug aus Wikipedia

edit: zu spät! :heul:

Bearbeitet von chilli-lilli am 15.03.2006 15:48:04

(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif)

Hehe nun machen wir erstmal Partyyyyyyyyyyyyy


:blumen: auch von mir Herbstlichen Glühstrumpf allen Mods :blumen:

*Laßt Euch nicht ärgern*


Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 15:46:07)
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:

Och noeeee. Sag doch nich sowas. Ich dachte immer unsere fleissigen Mod's sind alle unschuldich :huh: Sollte ich mich da so getaeuscht haben????? :unsure:
Fledi

Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 15:46:07)
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:

konkret korrekt rofl

und ein moderator ist selber schuld :pfeifen:

hoppla ... ich glaub, ich hab was falsch verstanden :P
ich freue mich über die neuen mods und auch darüber, dass wer aus österreich dabei ist :blumen:
und wünsche euch viele viele nette user, die euch nicht zuviel schümpfen ...


Juhuiiiii! auch einer aus der "Schweizerfraktion" hat es geschafft! ;)


ja ja, auch ein eisgenosse ist dabei :D

aber vorsicht! ist coolmään :lol:


Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 15:46:07)
@nate:

Definition laut Wikipedia:
Im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Im Usenet gibt es so genannt moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.

Eigene Definition nach einem 3/4 Jahr in dem Job:
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:

@Hamlett u. Chilli-lilli erstmal thx. - trotzdem muss ich noch mal fragen, wie wird man das denn bzw. wer ernennt zum mod. ? :huh:

Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 15:46:07)


Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:

Oje,das darf Obelix aber nicht lesen!!
:pfeifen:

Zitat (Nate @ 15.03.2006 - 16:02:38)
trotzdem muss ich noch mal fragen, wie wird man das denn bzw. wer ernennt zum mod. ? :huh:

Zum wer: BigB Bernhard höchstpersönlich.

Zum wie: indem man immer brav seinen Haferbrei aufisst, keinen Müll im Forum rumliegen lässt und von anderen für den Job nominiert wird.

Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 16:11:36)
Zum wie: indem man immer brav seinen Haferbrei aufisst, keinen Müll im Forum rumliegen lässt und von anderen für den Job nominiert wird.

Und natürlich seine Klammer sauber hält!

:P :mussweg:


Auch von mir herzliche Glückwünsche an die neuen Mods.
*ihrwerdetschonsehenwasihrdavonhabt*

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

na dann werde ich auch mal ne runde Händeschütteln und Gratulieren
Alles Gute beim schlichten :lol:


Zitat (Calendula @ 15.03.2006 - 16:20:59)
ihrwerdetschonsehenwasihrdavonhabt


:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

pass du mal auf :mafia:




:lol:

marcel besser wenn du coolmään bist, so bleibst du immer cool und sparst dir nerven! :P


Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:29:17)
marcel besser wenn du coolmään bist, so bleibst du immer cool und sparst dir nerven! :P

und hab meine taschen immer voller milka schokolade :lol:

Aber vorsicht: Sonst hast du bald ein Bart wie unser almöhi! :lol:


Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:32:33)
Aber vorsicht: Sonst hast du bald ein Bart wie unser almöhi! :lol:

von schokolade wächst der bart :blink:

aber aber Tamsi, wer hat dir diesen Bären aufgebunden :D

Das war eine logische Schlussfolgerung aus der Werbung und da Tamsi sehr logisch ist hat sie das mal so hingeschrieben! :D

Also: Almöhi ist coolmään, ist mit der milkakuh auf der alm und macht daraus schokolade weil er keine milch mehr sehen mag und von soviel schokolade ist ihm ein bart gewachsen! Logisch oder? :wacko: :lol:


Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:37:46)
Das war eine logische Schlussfolgerung aus der Werbung und da Tamsi sehr logisch ist hat sie das mal so hingeschrieben! :D

Also: Almöhi ist coolmään, ist mit der milkakuh auf der alm und macht daraus schokolade weil er keine milch mehr sehen mag und von soviel schokolade ist ihm ein bart gewachsen! Logisch oder? :wacko: :lol:

Luzärnär Lokig :mussweg:

Du jetzt muesch uufpasse, nüüt gäge Lozärn gäll?! :P

Aber ist doch logisch oder?!! Ich will endlich ein JA hören! B)


Von mir auch herzlichen Glückwunsch,
ich denke, dass bei den vielen neuen Muttis die
Modstruppe Verstärkung brauchen konnte.
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Zitat (Hamlett @ 15.03.2006 - 16:11:36)


Zum wie: indem man immer brav seinen Haferbrei aufisst

:o wenn das Voraussetzung für den Mod-Job ist, muss ich mir das, glaub ich, nochmal überlegen :lol:

Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:40:49)
Du jetzt muesch uufpasse, nüüt gäge Lozärn gäll?! :P

Aber ist doch logisch oder?!! Ich will endlich ein JA hören! B)

übermüetig, logisch, mondsüchtig und ungeduldig. du bist mir heute ja drauf :D :D

aber gut, ich gebe nach.

JAAAAA

Zitat (marcel @ 15.03.2006 - 16:02:18)
ja ja, auch ein eisgenosse ist dabei :D

aber vorsicht! ist coolmään :lol:

Wenn ich mich recht erinnere, wars du doch schon mal in 'offizieller Mission' unterwegs, oder`

@ Apsy:

Wäre dir eine Tomatensuppe lieber? :lol:

Tante Edit meint ich sollte vielleicht noch einen namen hinschreiben

Bearbeitet von Tamsi am 15.03.2006 16:45:25


Zitat (Sammy @ 15.03.2006 - 16:42:47)
Zitat (marcel @ 15.03.2006 - 16:02:18)
ja ja, auch ein eisgenosse ist dabei  :D

aber vorsicht! ist coolmään  :lol:

Wenn ich mich recht erinnere, wars du doch schon mal in 'offizieller Mission' unterwegs, oder`

ja


das ist jetzt zu Sammy und nicht zu Tamsi gesprochen

Zitat (marcel @ 15.03.2006 - 16:42:36)
übermüetig, logisch, mondsüchtig und ungeduldig. du bist mir heute ja drauf :D :D

aber gut, ich gebe nach.

JAAAAA

Siehste, ich bekomme doch immer mein Wille!

*mitwimpernklimper*

D Lozärner wössed halt wie, ned wie d Zörcher! :P

Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:44:15)
Zitat (marcel @ 15.03.2006 - 16:42:36)
übermüetig, logisch, mondsüchtig und ungeduldig. du bist mir heute ja drauf  :D  :D

aber gut, ich gebe nach.

JAAAAA

Siehste, ich bekomme doch immer mein Wille!

*mitwimpernklimper*

D Lozärner wössed halt wie, ned wie d Zörcher! :P

in unwichtigen dingen geben wir gerne nach :rolleyes:

Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:42:53)
@ Apsy:

Wäre dir eine Tomatensuppe lieber? :lol:


:kotz:

aber ich trinke auch immer gern mein Bier aus :pfeifen:

Ein bierchen für Apsyrtides ;)


Marcel das nennst du unwichtig?! Für mich war das jetzt ein grosses problem! *lach*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GUTES GELINGEN AN DIE NEUE MODERATORIN, DEN NEUEN MODERATOR UND DEN NEUEN-ALTEN (also mittelalten :lol: ) MODERATOR:

(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif)

Tante Edit merkt an:

Es gibt zwei neue Moderatorinnen :rolleyes: deshalb

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GUTES GELINGEN AUCH AN DIE ZWEITE NEUE MODERATORIN :blumen: :blumen: :blumen:

(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b040.gif)


Tja,Tja....so geht's....

Jetzt sind schon 10 Augenpaare auf mich gerichtet

(Klar viel Feind viel Ehr')

aber keiner ist in der Lage einem grasierenden "Personenkult" Einhalt zu gebieten...

:P :P :P

Und WER ??? kümmert sich um die anderen "Schreiberlinge" ???? :pfeifen: :pfeifen:


Also, nun genug der Ehre und jetzt gehts (IMG:http://www.schildersmilies.de/schilder/arbeit.gif)

:D :D :D


Zitat (Tamsi @ 15.03.2006 - 16:49:34)
Ein bierchen für Apsyrtides ;)

nur eins? :heul: :heul: :heul: :heul:

Apsyrtides ja eins zum anfangen und wie es weitergeht steht in den sternen! und sonst, nur bestellen gell! ;)


Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods :blumen: :blumen:


Kostenloser Newsletter