Lauter neue Mods!! Gratulation

Herzlichen Glückwunsch sage ich auch!!!


Usch flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
ich weiss zwar nicht was der komische käfer von sich gibt
aber ich denke...er ist auch erstaunt wie ich und ihn freuts. da ist man mal ein paar stunden nicht on und schon passieren dinge....die gibts gar nicht laugh.gif laugh.gif
ich wünsche euch mods sehr starke nerven....nur auf mich müsst ihr kein auge mehr werfen....ich bin wub.gif wub.gif wub.gif geworden laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 15.03.2006)
Apsyrtides ja eins zum anfangen und wie es weitergeht steht in den sternen! und sonst, nur bestellen gell! wink.gif

Da haben wir es schon wieder ("steht in den Sternen")....

Sag doch gleich Stern TV mit... genau...!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren. user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 15.03.2006)
Tja,Tja....so geht's....

Jetzt sind schon 10 Augenpaare auf mich gerichtet

(Klar viel Feind viel Ehr')

aber keiner ist in der Lage einem grasierenden "Personenkult" Einhalt zu gebieten...

tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Und WER ??? kümmert sich um die anderen "Schreiberlinge"  ????  whistling.gif  whistling.gif



Ach Micha
Ich freue mich dass es dich gibt zunge.gif

Bearbeitet von marcel am 15.03.2006 17:40:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!

Und viel Spaß bei der Arbeit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen?

Hui, da kriegt mans aber mit der Angst.
Jetzt müssen wir uns so was von benehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.03.2006)
@nate:

Definition laut Wikipedia:
Im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Im Usenet gibt es so genannt moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.

Eigene Definition nach einem 3/4 Jahr in dem Job:
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. whistling.gif

und immer alles falsch macht
rofl1.gif

Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven an die Neugewählten.

Bearbeitet von Denza am 15.03.2006 18:35:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mods zur Beförderung und Unterstützung der aufräumenden, ruhigstellenden, verschiebenden, ausgleichenden, das Forumsvolk beruhigenden, Bernhard unterstützenden, ehrenamtlich tätigen, Feierabend opfernden Moderatorentruppe. Viel Spass bei eurer Arbeit und lasst euch keine grauen Haare wachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo



Na dann mal ein "Hoch" auf alle alten und neuen Mods. Die hier immer für Recht und Ordnung sorgen. Sozusagen unsere Frag-Mutti-Polizei.


Gruß

cathie


URL=http://www.directupload.net/show/d/637/Smfm675O.jpg]user posted image[/URL]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass ihr das für uns macht.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen?

Hui, da kriegt mans aber mit der Angst.
Jetzt müssen wir uns so was von benehmen.

Keine Sorge laugh.gif , das ist nur ihre Tarnkappe rofl1.gif , um kleine Hunde zu erschrecken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 15.03.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen?

Hui, da kriegt mans aber mit der Angst.
Jetzt müssen wir uns so was von benehmen.

Keine Sorge laugh.gif , das ist nur ihre Tarnkappe rofl1.gif , um kleine Hunde zu erschrecken whistling.gif

musst Du denn alles verraten ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen Mods !!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Find ich gut das hier neue Mods sind tongue.gif

Vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meine 0 im Profil weg dribble.gif dribble.gif

*GRINS*

Mfg Frankyboy der böse aus der eifel ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 15.03.2006)
tongue.gif Find ich gut das hier neue Mods sind tongue.gif

Vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meine 0 im Profil weg dribble.gif dribble.gif

*GRINS*

Mfg Frankyboy der böse aus der eifel ph34r.gif

Ach Franky, sei doch froh, dass da ne Null und nicht etwas anderes steht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.03.2006)

Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. whistling.gif

Daran bin ich gewöhnt wink.gif

In meiner Firma hab ich in einigen Abteilungen den Spitznamen
"Lämmlein".

Ein Lämmlein kommt und trägt die Schuld.....


Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Bearbeitet von obelix am 16.03.2006 09:21:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 16.03.2006)
Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Bitte, finde ich sehr höflich das sich ein Moderator bedankt für die Glückwünsche. flowers_2.gif

Bearbeitet von internetkaas am 16.03.2006 10:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 15.03.2006)
Vielen Dank! wub.gif

Bitte bitte PV viel spaß wünsche ich dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:06:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere HSommerwind
Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bohhhhh 10 Moderatoren kommen noch welcher dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 16.03.2006)
Gratuliere HSommerwind
Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!!

Noch ne Neue?

Boah - hier gibts also keinen Einstellungsstop!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 16.03.2006)
Zitat (internetkaas, 16.03.2006)
Gratuliere HSommerwind
Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!!

Noch ne Neue?

Boah - hier gibts also keinen Einstellungsstop!

Dachte ich mir auch gerade rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jungedi, Jungedi,

so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. Wenn das so weiter geht, dann gibt es hier bald 3.692 Mods.
Übrig bleibt das arme kleine Alien und das wird dann gemodst, gemoppelt oder sonstwie zum Weinen gebracht. cry_1.gif

Wo ist Gordon??????? schrei.gif

Wir vom anderen Stern müssen zusammenhalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reichen wir dir nicht mehr????? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 16.03.2006)
Reichen wir dir nicht mehr????? sad.gif

Dooooch, aber wenn ihr alle zu Mods mutiert, dann bleiben doch nur die aus der anderen Galaxie übrig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Euch allen. wub.gif *rotwerd*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 17.03.2006)
Vielen Dank Euch allen. wub.gif *rotwerd*

du brauchst gar nicht rot zu werden, du hast es ja so gewollt rofl1.gif rofl1.gif
willkommen sommerwindchen flowers_2.gif flowers_2.gif zu deinem modtitel.
bald gibts nur noch fettgedrucktes in der board statistik rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Glückwünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach obelix...du bist ja auch fett laugh.gif laugh.gif laugh.gif
gutes zusammenschaffen mit uns freidenkenden rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe neue Motzmuttis (das ist LAUTsprache!!!!!) biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch zum neuen - sicher nicht immer leichten! - Job, allzeit gutes Gelingen und fröhliches Schaffen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Isch freu misch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also auf jeden Fall meinen allerherzlichsten Glückwunsch an : Obelix
PV
und... Apsy!!!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny

mei Obelix is net fett!!! nono.gif
des sind alles Muskel!!

LG
Schnute biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, vom Hinkelstein-Schleppen.
Aber wo ist eigentlich Idefix?
Gefällt dir dieser Beitrag?
HSommerwind, viel spass blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die "Suchmaschinenproblematik" im Forum... ... Mods und Forumslotsen Wenn die Katze krank wird... Anregung: Gendergerechte Statusbezeichnungen Fusseln auf der Wäsche Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Krebshilfe e. V. "Muttis lassen es krachen": Masterdom: Start einer IDEE... ... ...
Passende Tipps
"Schrei lauter"
27 22
Multifunktionsgeräte anstelle lauter Einzelgeräte
18 6
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6