Herzlichen Glückwunsch sage ich auch!!!
Usch :blumen: :pfeifen:
Usch :blumen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von chilli-lilli
Zitat (Tamsi, 15.03.2006) |
Apsyrtides ja eins zum anfangen und wie es weitergeht steht in den sternen! und sonst, nur bestellen gell! ;) |
Zitat (Gordon Shumway, 15.03.2006) |
Tja,Tja....so geht's.... Jetzt sind schon 10 Augenpaare auf mich gerichtet (Klar viel Feind viel Ehr') aber keiner ist in der Lage einem grasierenden "Personenkult" Einhalt zu gebieten... :P :P :P Und WER ??? kümmert sich um die anderen "Schreiberlinge" ???? :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (Hamlett, 15.03.2006) |
@nate: Definition laut Wikipedia: Im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Im Usenet gibt es so genannt moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen. Eigene Definition nach einem 3/4 Jahr in dem Job: Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen: |
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006) |
Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen? Hui, da kriegt mans aber mit der Angst. Jetzt müssen wir uns so was von benehmen. |
Zitat (Bücherwurm, 15.03.2006) | ||
Keine Sorge :lol: , das ist nur ihre Tarnkappe rofl , um kleine Hunde zu erschrecken :pfeifen: |
Zitat (Eifel (Rursee), 15.03.2006) |
:P Find ich gut das hier neue Mods sind :P Vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meine 0 im Profil weg :sabber: :sabber: *GRINS* Mfg Frankyboy der böse aus der eifel :ph34r: |
Zitat (Hamlett, 15.03.2006) |
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen: |
Zitat (obelix, 16.03.2006) |
Herzlichen Dank für die Glückwünsche |
Zitat (Paradiesvogel, 15.03.2006) |
Vielen Dank! :wub: |
Zitat (internetkaas, 16.03.2006) |
Gratuliere HSommerwind Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!! |
Zitat (Die Außerirdische, 16.03.2006) | ||
Noch ne Neue? Boah - hier gibts also keinen Einstellungsstop! |
Zitat (usch, 16.03.2006) |
Reichen wir dir nicht mehr????? :( |