Lauter neue Mods!! Gratulation

Neues Thema Umfrage
Herzlichen Glückwunsch sage ich auch!!!


Usch :blumen: :pfeifen:

(IMG:https://666kb.com/i/11a1qqi2inmrl.gif)
ich weiss zwar nicht was der komische käfer von sich gibt
aber ich denke...er ist auch erstaunt wie ich und ihn freuts. da ist man mal ein paar stunden nicht on und schon passieren dinge....die gibts gar nicht :lol: :lol:
ich wünsche euch mods sehr starke nerven....nur auf mich müsst ihr kein auge mehr werfen....ich bin :wub: :wub: :wub: geworden :lol: :lol: :lol:

Zitat (Tamsi, 15.03.2006)
Apsyrtides ja eins zum anfangen und wie es weitergeht steht in den sternen! und sonst, nur bestellen gell! ;)

Da haben wir es schon wieder ("steht in den Sternen")....

Sag doch gleich Stern TV mit... genau...!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren. (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!! :blumen:

Zitat (Gordon Shumway, 15.03.2006)
Tja,Tja....so geht's....

Jetzt sind schon 10 Augenpaare auf mich gerichtet

(Klar viel Feind viel Ehr')

aber keiner ist in der Lage einem grasierenden "Personenkult" Einhalt zu gebieten...

:P  :P  :P

Und WER ??? kümmert sich um die anderen "Schreiberlinge"  ????  :pfeifen:  :pfeifen:



Ach Micha
Ich freue mich dass es dich gibt :bäh:

Bearbeitet von marcel am 15.03.2006 17:40:31
Vielen Dank! :wub:

Herzlichen Glückwunsch!!

Und viel Spaß bei der Arbeit....

Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen?

Hui, da kriegt mans aber mit der Angst.
Jetzt müssen wir uns so was von benehmen.

Zitat (Hamlett, 15.03.2006)
@nate:

Definition laut Wikipedia:
Im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren. Im Usenet gibt es so genannt moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.

Eigene Definition nach einem 3/4 Jahr in dem Job:
Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:

und immer alles falsch macht
rofl

Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven an die Neugewählten.

Bearbeitet von Denza am 15.03.2006 18:35:29
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mods zur Beförderung und Unterstützung der aufräumenden, ruhigstellenden, verschiebenden, ausgleichenden, das Forumsvolk beruhigenden, Bernhard unterstützenden, ehrenamtlich tätigen, Feierabend opfernden Moderatorentruppe. Viel Spass bei eurer Arbeit und lasst euch keine grauen Haare wachsen.

Hallo



Na dann mal ein "Hoch" auf alle alten und neuen Mods. Die hier immer für Recht und Ordnung sorgen. Sozusagen unsere Frag-Mutti-Polizei.


Gruß

cathie


URL=http://www.directupload.net/show/d/637/Smfm675O.jpg](IMG:https://www.directupload.net/images/060315/temp/Smfm675O.jpg)[/URL]

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass ihr das für uns macht.

lg die Ulli

Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen?

Hui, da kriegt mans aber mit der Angst.
Jetzt müssen wir uns so was von benehmen.

Keine Sorge :lol: , das ist nur ihre Tarnkappe rofl , um kleine Hunde zu erschrecken :pfeifen:
Zitat (Bücherwurm, 15.03.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 15.03.2006)
Habt ihr euch mal das Bild von Apsyrtides im Profil angesehen?

Hui, da kriegt mans aber mit der Angst.
Jetzt müssen wir uns so was von benehmen.

Keine Sorge :lol: , das ist nur ihre Tarnkappe rofl , um kleine Hunde zu erschrecken :pfeifen:

musst Du denn alles verraten :ph34r: :lol:

:blumen: :blumen: :blumen: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen Mods !!!!! :blumen:

:P Find ich gut das hier neue Mods sind :P

Vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meine 0 im Profil weg :sabber: :sabber:

*GRINS*

Mfg Frankyboy der böse aus der eifel :ph34r:

glückwunsch :blumen:

Zitat (Eifel (Rursee), 15.03.2006)
:P Find ich gut das hier neue Mods sind :P

Vieleicht bekomme ich ja jetzt mal meine 0 im Profil weg :sabber: :sabber:

*GRINS*

Mfg Frankyboy der böse aus der eifel :ph34r:

Ach Franky, sei doch froh, dass da ne Null und nicht etwas anderes steht. :rolleyes:
Zitat (Hamlett, 15.03.2006)

Ein Moderator ist jemand der Schuld hat. :pfeifen:

Daran bin ich gewöhnt ;)

In meiner Firma hab ich in einigen Abteilungen den Spitznamen
"Lämmlein".

Ein Lämmlein kommt und trägt die Schuld.....


Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Bearbeitet von obelix am 16.03.2006 09:21:03
Zitat (obelix, 16.03.2006)
Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Bitte, finde ich sehr höflich das sich ein Moderator bedankt für die Glückwünsche. :blumen:

Bearbeitet von internetkaas am 16.03.2006 10:02:48
Zitat (Paradiesvogel, 15.03.2006)
Vielen Dank! :wub:

Bitte bitte PV viel spaß wünsche ich dir.

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:06:21

Gratuliere HSommerwind
Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!!

Bohhhhh 10 Moderatoren kommen noch welcher dazu?

Zitat (internetkaas, 16.03.2006)
Gratuliere HSommerwind
Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!!

Noch ne Neue?

Boah - hier gibts also keinen Einstellungsstop!
Zitat (Die Außerirdische, 16.03.2006)
Zitat (internetkaas, 16.03.2006)
Gratuliere HSommerwind
Sehe gerade auch dazu gekommen!!!!!!!!!!!!!

Noch ne Neue?

Boah - hier gibts also keinen Einstellungsstop!

Dachte ich mir auch gerade rofl

Jungedi, Jungedi,

so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. Wenn das so weiter geht, dann gibt es hier bald 3.692 Mods.
Übrig bleibt das arme kleine Alien und das wird dann gemodst, gemoppelt oder sonstwie zum Weinen gebracht. :heul:

Wo ist Gordon??????? :schrei:

Wir vom anderen Stern müssen zusammenhalten

Reichen wir dir nicht mehr????? :(

Zitat (usch, 16.03.2006)
Reichen wir dir nicht mehr????? :(

Dooooch, aber wenn ihr alle zu Mods mutiert, dann bleiben doch nur die aus der anderen Galaxie übrig.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Vielen Dank Euch allen. :wub: *rotwerd*

Zitat (HSommerwind, 17.03.2006)
Vielen Dank Euch allen. :wub: *rotwerd*

du brauchst gar nicht rot zu werden, du hast es ja so gewollt rofl rofl
willkommen sommerwindchen :blumen: :blumen: zu deinem modtitel.
bald gibts nur noch fettgedrucktes in der board statistik rofl rofl

Den Glückwünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. :blumen:

ach obelix...du bist ja auch fett :lol: :lol: :lol:
gutes zusammenschaffen mit uns freidenkenden rofl rofl

Liebe neue Motzmuttis (das ist LAUTsprache!!!!!) :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen - sicher nicht immer leichten! - Job, allzeit gutes Gelingen und fröhliches Schaffen :blumen: :blumen: :blumen:

Isch freu misch! :)

Also auf jeden Fall meinen allerherzlichsten Glückwunsch an : Obelix
PV
und... Apsy!!!!

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

@bonny

mei Obelix is net fett!!! :nene:
des sind alles Muskel!!

LG
Schnute :D

Na klar, vom Hinkelstein-Schleppen.
Aber wo ist eigentlich Idefix?

HSommerwind, viel spass :blumenstrauss:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter