eigene Homepage erstellen

Hallo Mutties ;-)

Ich habe jetzt schon lange überlegt, mir eine eigenen Homepage zu zulegen, allerdings gibt es da ja viele Angebote im Netz. Hab ihr Erfahrungen mit Homepage Baukästen oder Wordpress?

Ich bin da z. B. auf Jimdoo und dem Zeta Producer gestoßen - hat irgendwer Erfahrungen mit den?

Vielen Dank für Eure Antworten
Das Thema hast du am 20.01.2016 hier schon mal angesprochen, warum eröffnest du es jetzt neu?

Du hast da auch Antworten erhalten......

Bearbeitet von Kampfente am 30.03.2016 08:18:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Empfehle dir Wordpress!
Dieses läuft sehr gut und ist sehr leicht zu bedienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AndreMern, 06.04.2016)
Empfehle dir Wordpress!
Dieses läuft sehr gut und ist sehr leicht zu bedienen.

Hättest Du mal @Kampfentes Kommentar (und den Link) gelesen, wäre Deine Antwort überflüssig... aber dann kriegt man ja keine gezählten Beiträge zusammen, richtig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.04.2016)
Hättest Du mal @Kampfentes Kommentar (und den Link) gelesen, wäre Deine Antwort überflüssig... aber dann kriegt man ja keine gezählten Beiträge zusammen, richtig?

Fanti thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eigene Homepage erstellen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Homepage erstellen - sehr dankbar für eure Hilfe! Sollen die Bewerbungsunterlagen auf die Homepage? Oder lieber sepparat als Mail-Anhang? Eigene Homepage: Wer hat schon eine ??? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2