Hans Dietrich Genscher verstorben: Ehemaliger Außenminister


Hans Dietrich Genscher, ehemaliger Außenminister verstarb am 01.04.2016. Er hat den Titel des längsten amtierenden Außenminister der Welt. Er verstarb in Alter von 89 Jahren.

Ich durfte Herrn Genscher mal persönlich auf einer Messe kennen lernen. Auch wenn ich kein Freund seiner Partei bin, muss ich doch sagen, dass er als Mensch sehr seriös aber nicht abgehoben war.

Gruß
Lotte


R.I.P.


R.I.P.


Er war ein großer Politiker, vor allem der eine Satz, den er in Prag, auf dem Balkon der deutschen Botschaft 1989 anfing zu sagen, wird in die Geschichte eingehen :

“Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise …”

Ruhe in Frieden. :blumen:


Genschman, einer grosser Europäer......................


In großem Respekt vor seiner Lebensleistung.....

R.I.P.


Ein sehr sympathischer Mensch. Sein gelber Pullover war sein Markenzeichen.

R.I.P.


Genschman und sein krasser gelber Pullunder

Du hast deine Sache gut gemacht

R.I.P



Kostenloser Newsletter