Hans Dietrich Genscher verstorben: Ehemaliger Außenminister

Hans Dietrich Genscher, ehemaliger Außenminister verstarb am 01.04.2016. Er hat den Titel des längsten amtierenden Außenminister der Welt. Er verstarb in Alter von 89 Jahren.

Ich durfte Herrn Genscher mal persönlich auf einer Messe kennen lernen. Auch wenn ich kein Freund seiner Partei bin, muss ich doch sagen, dass er als Mensch sehr seriös aber nicht abgehoben war.

Gruß
Lotte
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war ein großer Politiker, vor allem der eine Satz, den er in Prag, auf dem Balkon der deutschen Botschaft 1989 anfing zu sagen, wird in die Geschichte eingehen :

“Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise …”

Ruhe in Frieden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genschman, einer grosser Europäer......................
Gefällt dir dieser Beitrag?
In großem Respekt vor seiner Lebensleistung.....

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein sehr sympathischer Mensch. Sein gelber Pullover war sein Markenzeichen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genschman und sein krasser gelber Pullunder

Du hast deine Sache gut gemacht

R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heute vor 25 Jahren 9. November: was sagt dein Herz? Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Sammler ? Was sammelt ihr..? kurzzeichen für googlenutzung? welche sind das? Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Terroranschläge in London 27. Juni 1989 <<Ungarn>>: zerschnitt den Eisernen Vorhang
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11