Wie entferne ich jeansfleccken aus Struktur Material?

Ich habe eine Wohnlandschaft, mit grauem Struktur Material, auf welchem sich nun Jeansflecken befinden...Wie kann ich diese schonend entfernen helfen da vanish und Co.?
Ich hoffe sehr, dass sie noch eine Chance hat.
Versuchs mal mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser und wenn es möglich ist, den Fleck in der prallen Sonne trocknen lassen.
So habe ich aus meinem Sofa undefinierbare Flecken heraus bekommen und mein Sofa ist weiss. Ist nur eine Empfehlung, Garantie geb ich natürlich nicht, weil es bei mir keine Jeansflecken waren, sondern ich vermute Obst und Schokolade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Verputzte, erodierte Wand: Struktur erhalten ohne neu zu verputzen?