suche das Rezept " Langosch"

Ich habe schon des öfteren "Langosch" gegessen und interessiere mich für das Rezept. Ich weiß das es aus Hefeteig hergestellt wird...mehr weiß ich leider nicht. Wäre nett wenn mir jemand das Rezept zur verfügung stellen würde. Herzlichen Dank im vorraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
musst gar nicht so weit suchen, gib einfach mal oben im Suchfeld Langos ein, dann kommen mehrere Tipps / Rezepte hier bei FM zum Vorschein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.04.2016)
musst gar nicht so weit suchen, gib einfach mal oben im Suchfeld Langos ein, dann kommen mehrere Tipps / Rezepte hier bei FM zum Vorschein

... habe es probiert, es stimmt, was Binefant geschrieben hat... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaa, ich erinnere mich dm.gif lang isses her, als der @wurst und ich lángos gebacken haben hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefunden, herzlichen Dank an alle, Ihr seid Spitze...... biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man sich leicht merken. Ist ein gewöhnlicher Hefeteig den du vorbereiten kannst und dann einfach 1-2 Kartoffeln kleinmanschen und hinzukneten. Fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esmeralda30, 11.06.2016)
Kann man sich leicht merken. Ist ein gewöhnlicher Hefeteig den du vorbereiten kannst und dann einfach 1-2 Kartoffeln kleinmanschen und hinzukneten. Fertig.

..ich sehe du kennst dich aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man es erst mal weiß - aber das war ja gerade der Knackpunkt. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
13 18