Neue Druckerpatronen

Guten Nachmittag Leute smile.gif

und zwar suche ich unbedingt für meinen HP Drucker gute Patronen - für den Preis habe ich keine Grenze, da ich mich bei sowas auch ehrlich gesagt nicht sonderlich gut auskenne ca.gif

Könnt ihr mir gute Empfehlen und hab zufällig auch einen HP Drucker?

Schönen Abend noch und Liebe Grüße happy.gif
Kauf einfach die zu dem Drucker gehörenden HP-Patronen und feddisch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die grösste Auswahl findest Du bei Tonerpartner, und das auch zu akzeptalen Preisen.

Aber AUFPASSEN ! Oft nimmt der Drucker preisgünstigere Generika nicht an. Deshalb bist Du mit einer HP Patrone auf der sicheren Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 26.04.2016)
Kauf einfach die zu dem Drucker gehörenden HP-Patronen und feddisch smile.gif

So ist es. Bekommst Du in jedem Fachhandel und im Netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte einen HP Drucker, jetzt einen Canon. Seit ewigen Zeiten bestelle ich die Patronen bei druckerzubehör.de, komme ausgezeichnet damit zurecht und kann in keinster Weise klagen. Die Preise sind sehr moderat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich befülle mir die Original-HP-Patronen immer wieder selbst. z.Z nehme ich Tinte von Barock. Für die S/W-Patrone pigmentierte Tinte, die liefert randschärfere Buchstaben als die Originalbefüllung von HP.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir nur empfehlen die alten Patronen aufladen zu lassen, dass erspart dir viel Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo muttiii,

wenn man dir helfen soll, dann brauchen wir auch die Info darüber, welchen HP Drucker du hast. Sonst wird es schwer mit der Hilfe. Ich habe auch einen HP Drucker und ich kaufe immer dieser Patronen **************************************************, aber ob die auch für deinen Drucker sind, kann ich dir leider nicht sagen. Es werden aber jede Menge Drucker mit dieser Patrone angeboten, vielleicht hast du Glück und deiner ist auch dabei. ;-)

Liebe Grüße

Bearbeitet von Highlander am 27.04.2016 18:22:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn man eh nicht weiß, was für ein HP-Drucker es ist, muss man doch nicht 'seine' Patronen verlinken, oder? Wer von euch beiden 'liebenmuttis8' hat denn hier grade gepostet? Ihr wurdet doch bereits aufgefordert, kenntlich zu machen, wer hier postet, oder nicht? Und auf die ständige Verlinkung wurdest Du ja auch schon hingewiesen ... also zumindest eine von euch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sowohl mit dem Nachbefüllen als auch mit günstigeren Alternativen (Lidl, Pelikan) schlechte Erfahrungen gemacht und kaufe nur noch die Originalen.

Die No-Name-Patronen wurden häufig nicht mal vom Drucker erkannt und wenn, dann hat mich die Farbqualität nicht überzeugt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe meine Patronen immer bei druckerzubehoer.de - keine Originalpatronen - und bin bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität. Originalpatronen kann man dort auch bekommen, mir sind sie aber zu teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so mache ich das auch. Nicht die Originalpatronen, aber die Qualität der anderen ist sehr gut. Ich kann mich in keinster Weise beklagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 04.05.2016)
Ich kaufe meine Patronen immer bei druckerzubehoer.de  - keine Originalpatronen - und bin bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität.

thumbup.gif
Kann ich bestätigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte auch eine Empfehlung für Druckerpatronen.de aussprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwar keinen Farbdrucker, aber hatten einen Toner aus dem Internet bestellt ... der paßte zwar in den Drucker, hat aber die Arbeit verweigert blink.gif
Nach einigen Mails hin und her konnten wir den zurücksenden und bekamen das Geld wieder.
Nun steckt ein sog. Rebuilttoner drin aus dem hiesigen Laden .... zwar "etwas" teurer, aber dm.gif die wollen auch leben ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde je nach Drucker und Volumen immer überlegen. Wenn du wirklich nur sehr wenig druckst, dann kannst du einfach originale Patronen bestellen, dann tut das aufs Jahr nicht wirklich weh.
Wenn du etwas mehr druckst, kann ich dir 2 Hersteller empfehle, da wir auf Arbeit auf diese schon ewig zurückgreifen.
Bei Druckerpatronen kannst du getrost auf den Hersteller setzen. Die bekommst du eigentlich überall im Handel, der Hersteller konnte letztens auch innerhalb einer Woche die Sperre von HP umgehen (HP hatte in einem Firmwareupdate dafür gesorgt, dass einige Modelle nur noch Originalpatronen akzeptiert haben).
Wenn du einen Laserstrahldrucker hast, kann ich dir Toner von Printer Care. Wir haben nach schlechten Erfahrungen mit chinesischen Produkten auf den Hersteller zurückgegriffen, weil die in Deutschland produzieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Multifunktionsdrucker mit allem PiPaPo ist ein Epson. Vor 2 Wochen ging die Blaue Farbe aus. Ich habe sie neu gekauft (von Epson). Ich hatte kaum die neue Farbe Blau eingebaut waren die Farben Rot(Rosa) und Gelb auch leer. Die Farbe Blau habe ich sofort gekauft (für 11,99€). Aber als ich gerechnet habe, das ich für die nächsten Farbpatronen noch mal 36.-€ ausgeben würde habe ich mir gedacht!!! Ich kaufe lieber einen neuen Drucker!!! Oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dadurch, dass die Drucker so preiswert geworden sind, lohnt sich ein Patronenkauf fast nicht mehr, da hast du wohl Recht. Trotzdem ist das keine Alternative. Schau mal hier nach Patronen und mehr Das ist eine günstige Alternative und oft gibt es dort gute Angebote.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Wir bestellen für unser Büro immer hier die Druckerpatronen, durch die höhere Anzahl dann immer richtig günstig im Vergleich wub.gif
*** Link wurde entfernt ***
Diese blöden Dinger werden ja immer leer, wenn man es nicht brauchen kann..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Drucker druckt nach neuer Patrone nicht mehr: hp dj 5740 und win 7 Probleme mit HP Officejet G85: Probleme mit der Faxfunktion Welche Patronen sind die "besser"? Toner Chip? Druckerpatronen 301 auch für 302? Drucker: Schwierigkeiten mit HP Deskjet F2280 Wenn die Katze krank wird... Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen
Passende Tipps
Leere Druckerpatronen z.B. Lexmark , Epson, HP nicht wegwerfen
Leere Druckerpatronen z.B. Lexmark , Epson, HP nicht wegwerfen
9 1
Alte Druckerpatronen reaktivieren
Alte Druckerpatronen reaktivieren
4 6
Druckerschwärze auf dem Teppich
Druckerschwärze auf dem Teppich
21 10