Hallo alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute eine neue Druckerpatrone in meinen Deskjet 5740 eingesetzt. Es ist keine HP-Patrone, sondern eine dieser Pelikan-Refill-Dinger. Bislang hatte ich nie Probleme, nur jetzt tut sich gar nichts mehr.
Der Drucker hat nachdem ich die neue Patrone eingesetzt habe einige Seiten gedruckt, dann gab es einen Papierstau. Den habe ich fachfraulich beseitigt und wollte weiterdrucken.
Der Drucker ist bereit, alle Lämpchen leuchten, die leuten sollen, Papier, Patrone, alles frisch.
Der Druckauftrag landet auch im Auftragsmanager, aber wird dann nicht bearbeitet. Ich kann abbrechen, neustarten so oft ich will, da tut sich nichts.
Meine bisher ergebnislos versuchten Lösungsmöglichkeiten:
- Druckerpatronen rein und wieder raus tun (soll angeblich öfter helfen)
- Drucker vom Netz nehmen, warten, neustarten.
- Computer neustarten
- Druckauftrag abbrechen und neuen Druckauftrag starten
Habt ihr noch Ideen?
Ach so:
PC mit Windows 7, HP Deskjet 5740
Bearbeitet von Cambria am 28.01.2012 13:55:08
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute eine neue Druckerpatrone in meinen Deskjet 5740 eingesetzt. Es ist keine HP-Patrone, sondern eine dieser Pelikan-Refill-Dinger. Bislang hatte ich nie Probleme, nur jetzt tut sich gar nichts mehr.
Der Drucker hat nachdem ich die neue Patrone eingesetzt habe einige Seiten gedruckt, dann gab es einen Papierstau. Den habe ich fachfraulich beseitigt und wollte weiterdrucken.
Der Drucker ist bereit, alle Lämpchen leuchten, die leuten sollen, Papier, Patrone, alles frisch.
Der Druckauftrag landet auch im Auftragsmanager, aber wird dann nicht bearbeitet. Ich kann abbrechen, neustarten so oft ich will, da tut sich nichts.
Meine bisher ergebnislos versuchten Lösungsmöglichkeiten:
- Druckerpatronen rein und wieder raus tun (soll angeblich öfter helfen)
- Drucker vom Netz nehmen, warten, neustarten.
- Computer neustarten
- Druckauftrag abbrechen und neuen Druckauftrag starten
Habt ihr noch Ideen?
Ach so:
PC mit Windows 7, HP Deskjet 5740
Bearbeitet von Cambria am 28.01.2012 13:55:08