Kräuterkissen gewaschen - gelbe Flecken auf Kleidung

Ich habe heute rosane/rote Wäsche gewaschen und dabei ein Kräuterkissen mitgewaschen. Doofe Idee, ich weiß. Jetzt habe ich auf allen T-Shirts richtig gelbe Flecken, alle im Achselbereich. Komischerweise nicht auf dem Shirt meines Sohnes und auch nicht auf meinem neuen T-Shirt, das ich noch nicht an hatte. Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Deo zusammen.
Kann mit bitte jemand helfen, wie ich die gelben Flecken wieder raus bekomme???
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Dunkle Flecken nach dem Waschen Kleidung hat beißenden Geruch Wäsche: gelbe Flecken gelbe Flecken auf neuer weiße Jeans: Fecken nach dem Waschen Skijacke verfärbt beim Waschen - was kann ich tun? Flecken unterm Arm auf Hemden Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften