Wie kann ich bei einem Woll/Acryl Pullover den Kragen wieder straffen?

Hi zusammen!

Ich habe einen grauen Pullover - 50% Wolle und 50% Acryl. Leider ist der Kragen mittlerweile ausgeleiert. Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zu straffen ohne die Größe des Pullovers im Ganzen zu ändern? Hab mal was mit Essigwasser gelesen - hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kragen bei einem Pullover wieder straffen Hemdkragen "zerkrusselt" beim umschlagen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps