Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos


Ich habe auf meinen RECHNER ein Rezeptprogramm der Ruhr Uni. Bochum,
das inzwischen 45 000 Rezepte umfast und über eine eigene Suchmaschiene verfügt.

Da zu finden:Hier!!


Klasse - MERCI vielmals :blumen: :blumen: :blumen:


Nix zu danken!


Klasse, hab' mir die Seite unter Favoritan abgespeichert!!! :D


Usch du kannst dir das Programm Downloaden,dann hast du es immer zur Verfügung
auch wenn du nicht Onliene bist.

Die Rezepte sindHier!!


Legga! Danke B)


Nix zu Danken :P :P :P


WOW!!!!

Das ist aber eine tolle Seite, vor allem für sooo eine wie mich, die aus der Küche nicht herauszubekommen ist, immer wieder gerne neues liest, Anregungen Tipps jederzeit gerne annimmt.

Vielen lieben Dank dafür,
das ist in jedem Falle bei meinen Favourites gespeichert!

MERCI MERCI MERCI!!! :blumen: :blumen: :blumen:


:blumenstrauss: Dankeschön Herr Wurst

Damit kann ich doch echt was anfangen---freu --freu :sabber:


:freudenhuepf:


cool danke!! :wub:


Hallo .....

Habe auch eine witzige E-Kochseite endeckt http://www.lookcook.net

Liebe Grüße B)

Danke für die Links, ich liebe Kochrezepte :rolleyes:


subber :D :D :D

dangge :lol:

Bearbeitet von stone45 am 21.07.2006 17:19:55


Schade Wurst, bin wohl zu spät zu Euch gekommen, die Seiten können nicht mehr downgelaoded werden.
Gruß Velten


Velten, klick mal auf der Kochseite auf "Aktuelles", da kannst dich auf eine Mailingliste eintragen.


Hallo ihr,

ich hätte da auch noch eine super Kochseite. Dort sind mittlerweile über 100.000 Rezepte gespeichert. Ich kann sogar den Namen von K***r oder M***i-Tütchen eingeben und finde bestimmt ein Rezept, bei dem das Gericht ganz ohne Tütchen nachgekocht werden kann.

http://www.chefkoch.de

LG

Kieselchen

Bearbeitet von Kieselchen am 03.09.2008 12:24:55


Ich habe auch eine sehr gute Rezeptseite gefunden :sabber::sabber:


http://www.marions-kochbuch.de/


Zitat (schneggla @ 04.09.2008 13:09:19)
Ich habe auch eine sehr gute Rezeptseite gefunden :sabber::sabber:


http://www.marions-kochbuch.de/

Aber vorsicht! ;)

Zitat (wurst @ 04.09.2008 13:15:01)
Aber vorsicht! ;)

:( woh, das wusste ich nicht!!! Zum Glück habe ich die Bilder nur in mein eigenes Kochbuch kopiert.... also nicht veröffentlicht :wacko: und auch das werde ich in Zukunft lassen :angry: DANKE wurst :wub:

Zitat (wurst @ 04.09.2008 13:15:01)
Aber vorsicht! ;)


Genau aus diesem Grund ist vor einiger Zeit die Seite www.kochbuchfotos.de ins Leben gerufen worden, die eine legale Alternative bietet:

"Kochbuchfotos.de ist ein Foodbilder-Blog, an dem jeder mit eigenen Fotos teilnehmen kann. Gesammelt werden erstklassige Bilder rund ums Kochen; von Lebensmitteln, Rezepten, Zutaten und Küchen-Utensilien. Diese Bilder dürfen – im Rahmen der jeweiligen Lizenz – von jedermann völlig frei und kostenlos benutzt werden (z. B. auf einer eigenen Website), ohne dass eine Abmahnung befürchtet werden muss."
(Zitat aus den Nutzungsbedingen)

Die Fotos sind wirklich erstklassig und man ist sicher vor bösen Überraschungen. ;)

Zitat (Wecker @ 27.08.2008 16:39:37)
Velten, klick mal auf der Kochseite auf "Aktuelles", da kannst dich auf eine Mailingliste eintragen.

Vielen Dank, aber ist es wirklich kostenlos ? Ich finde nichts zu den Kosten, oder ich bin mal wieder blind.
Danke fürs nachsehen.
Gruß Velten

Zitat (velten @ 23.09.2008 11:17:02)
Vielen Dank, aber ist es wirklich kostenlos ? Ich finde nichts zu den Kosten, oder ich bin mal wieder blind.
Danke fürs nachsehen.
Gruß Velten

Ich denke, dass es kostenlos ist. Wenn du ganz sicher sein willst, dann frag den LotharSowieso per email, die mail-Adresse steht auf der Seite :)


Kostenloser Newsletter