Ich hatte schon länger ein paar von den kleinen schwarzen Fliegen an der Decke, aber dachte dass es Obstfliegen sind. Inzwischen ist es aber richtig schlimm geworden und es sind jeden Abend gefühlt hunderte von den kleinen schwarzen Viechern an meiner Decke.... sie sind dunkler als Obstfliegen und fliegen auch nicht gleichmäßig sonder schwirren wie wild im ZickZack (stoßen auch ständig wieder gegen die Decke fliegt wieder weg, wieder dagegen usw....) Ich habe zwar Pflanzen in meiner Wohnung, aber ich kann in der Erde nichts erkennen... habe alle 15 Pflanzen mal vorsorglich auf den Balkon gestellt... dabei ist aber keine einzige rausgekommen.... das wiederlegt meine Theorie von Trauermücken oder?
Habe mal versucht sie zu fotografieren... wenn ich rausfinde wie ich hier ein Bild hochlade dann hole ich das nach.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was da bei mir rumschwirrt...ich drehe noch durch...
Daaaanke
Bearbeitet von cheers1982 am 13.09.2016 23:14:35
Habe mal versucht sie zu fotografieren... wenn ich rausfinde wie ich hier ein Bild hochlade dann hole ich das nach.
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was da bei mir rumschwirrt...ich drehe noch durch...
Daaaanke
Bearbeitet von cheers1982 am 13.09.2016 23:14:35