Flecken aus Rallye Kleidung


Hallo Leute,
Ich habe eine sehr wichtige Frage.
Da ich Rallye fahre könnt Ihr euch bestimmt vorstellen das das Wetter auch mal schlecht ist und nicht immer alles sauber ist.

Wie bekomme ich die Schmutzflecken (Dreck) aus dem Anzug.
Der Anzug besteht aus :
84% Meta Aramid
15% Modacrilico
1% other fibres

Wie bekomme ich die Flecken am schnellsten und effektivsten raus ohne den Stoff zu beschädigen etc.

Das Waschen in der Waschmaschine mit dem dazugehörigen Fleck weg spray hat leider nichts gebrachten :-(
Vielen Dank !


Wenn du dir nicht sicher bist beim waschen, dann kannst du den Anzug doch in die chemische Reinigung geben, oder dort um Auskunft bitten.

Ich selber kenne so ein Kleidungsstück nicht, deshalb kann ich auch nichts zum Material / Stoff schreiben.



Kostenloser Newsletter