Sisters of Mercy

Hallo als leidenschaftlicher Fan würde ich von Euch wissen - meine Frage muss mehr Zeichen enthalten, als mir lieb ist - gibt es einen ebenfalls leidenschaftlichen Fan, der mir beantworten kann; ob es die Musikgruppe Sisters of Mercy noch gibt? Ich bin nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie genommen habe (Audio, Video, TV, Elektronik & Technik)
Hilfreichste Antwort
laut diesem Artikel vom März 2016 touren sie offenbar noch flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 09.10.2016 18:47:45
War diese Antwort hilfreich?

laut diesem Artikel vom März 2016 touren sie offenbar noch flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 09.10.2016 18:47:45

War diese Antwort hilfreich?

Recht herzlichen Dank wink.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
Deine Musik-Top10: nur komplette Alben! Musik: Kennt jemand "Dziuks Küche" Tierquälerei Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn Musik Ender der 80er und die 90er? Will eine Überraschungs-CD machen...