gehäkelte Spitzenhandschuhe: suche Häkelanleitung

Hallo,
krankheitsbedingt muss ich das ganze Jahr über Handschuhe tragen.
Ich hatte sehr schöne gehäkelte Fingerhandschuhe aus dünnem Baumwollgarn (nimmt man für Spitzendeckchen):
Nun ist leider einer verloren gegangen und ich möchte mir ein neues Paar häkeln.
Das Problem: ich finde leider keine (kostenlose) Anleitung mellow.gif
Kann mir hier jemand helfen? Wäre toll!

Danke und liebe Grüße
Renate

Bearbeitet von renateh03 am 20.10.2016 09:45:37
Hallo,

über Google gibt's einige kostenlose Anleitungen zu finden: - klick -

Viel Spaß beim Häkeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
italienisches Schultertuch gehäkelt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Haekelbettschuhe/Puschen: Suche verzweifelt Anleitung Schalke 04 Logo zum häkeln Suche Häkelanleitung für Einkaufsnetz, das früher von d Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Häkeln: Babysachen Decke häkeln mit Filetgrund
Passende Tipps
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
7 6
Häkelanleitung für Hüttenschuhe
Häkelanleitung für Hüttenschuhe
11 21
Babyrassel mit Ü-Ei-Plastikhülle und Reis
Babyrassel mit Ü-Ei-Plastikhülle und Reis
17 17
Selbst gehäkelte Mütze mit Uhr
Selbst gehäkelte Mütze mit Uhr
26 28
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17