gemüsehobel: suche ganz bestimmten

ich bin auf der suche nach einem ganz bestimmten gemüsehobel. ich hab das mal auf einem kalten büffet gesehen, dass die gurkenscheiben aussahen wie gitter auf vorder-und rückseite. weiß jemand von welcher firma man den beziehen kann?

Bearbeitet von gwendolyn am 19.03.2006 20:05:23
ich hab einen hier rumliegen, gib deine addy und ich schick ihn dir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 19.03.2006)
ich hab einen hier rumliegen, gib deine addy und ich schick ihn dir smile.gif

ich weiß nicht ob wir den gleichen meinen. bin grade auf der suche nach nem bild von den gittergurken.

ähhhh, warum benutzt du ihn nicht? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil ich mal 5 davon hatte laugh.gif (die gab es im dutzend billiger oder so)

nee, im ernst, die gibt es für ganz wenig geld. schau doch mal in so geschäften wie selgros o. ä., wo nur firmenleute einkaufen können und die sich evtl. auf lebensmittel und küchenzubehör (gastronomiebedarf) spezialisiert haben. vielleicht kannst du ja (oder ein "guter freund") da was holen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die es z.B. direkt von Börner: http://www.shop.christo.net/cgi-bin/ibosho...0330,4194501520

oder den V4 auch bei HSE24, allerdings zu einem horrenden Preis... ohmy.gif

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...oductID=1607071
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Teil habe ich vor 2-3 Jahren mal auf der Straße in einer Fußgängerzone für 15 € gekauft. Da war aber noch ne Menge anderes Zeug dabei für den Preis, Garniersets und so. Ist alles nicht spülmaschinenfest.

Fazit:
Wenn ich den ganzen Schnickschnack selber spülen muss, kann ich die Gurkengitter besser mit der Hand schnitzen!
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 19.03.2006)
hab das hier gefunden

http://www.boentert.de/produkt/reiben.htm

ich könnte dich küssen tongue.gif du hast mir einen riesigen gefallen getan. weißt du, dass diese firma momentan bei der passauer dreiländermesse ausstellt und dort wollte ich sowieso hinfahren. ich fasse es nicht! du bist ein engel jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif

meine kontonummer lautet ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh bitte sehr, gern geschehen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach fiona, sei nicht sauer console.gif

ich habe deine links auch angeklickt, dann einfach weiter gegoogelt - und dass die firma nun grad in ihrer nähe ist, wusste ich auch nicht.

wenn sie was überweist, bekommst du die hälfte ab, ok? cool.gif

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht sauer, eher traurig... wozu sich Mühe machen, wenn man doch ignoriert wird... ich glaube, ich habe eine depressive Phase *seufz* cry_1.gif

Bearbeitet von fiona123 am 20.03.2006 09:25:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
fiona console.gif

blumen.gif

der ist ganz allein für dich - und ab heute ist FRÜHLING smile.gif also, brust raus, lächeln ins gesicht, enge hosen anziehen und einmal quer durch die stadt schlenkern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 20.03.2006)
Nicht sauer, eher traurig... wozu sich Mühe machen, wenn man doch ignoriert wird... ich glaube, ich habe eine depressive Phase *seufz*  cry_1.gif

guckguck fiona, nicht traurig sein, ich habe gerade eben erst deine links entdeckt und könnte dich ebenfalls bussi.gif console.gif
ich glaub, ich war heute nacht ein bisserl blind wub.gif

nochmal allen vielen herzlichen dank für euere mühe flowers_2.gif

Bearbeitet von gwendolyn am 20.03.2006 09:39:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif und wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert flowers_2.gif aber in engen Hosen umherwandern... lieber nicht - oder nur mit nem Zelt obendrüber... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ihr Lieben. Mir wäre hier auch die Fa. Börner eingefallen. Doch ihr wart alle wieder schneller.
ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage