gemüsehobel: suche ganz bestimmten


ich bin auf der suche nach einem ganz bestimmten gemüsehobel. ich hab das mal auf einem kalten büffet gesehen, dass die gurkenscheiben aussahen wie gitter auf vorder-und rückseite. weiß jemand von welcher firma man den beziehen kann?

Bearbeitet von gwendolyn am 19.03.2006 20:05:23


ich hab einen hier rumliegen, gib deine addy und ich schick ihn dir :)


Zitat (gewitterhexe @ 19.03.2006 - 20:07:23)
ich hab einen hier rumliegen, gib deine addy und ich schick ihn dir :)

ich weiß nicht ob wir den gleichen meinen. bin grade auf der suche nach nem bild von den gittergurken.

ähhhh, warum benutzt du ihn nicht? :wub:

weil ich mal 5 davon hatte :lol: (die gab es im dutzend billiger oder so)

nee, im ernst, die gibt es für ganz wenig geld. schau doch mal in so geschäften wie selgros o. ä., wo nur firmenleute einkaufen können und die sich evtl. auf lebensmittel und küchenzubehör (gastronomiebedarf) spezialisiert haben. vielleicht kannst du ja (oder ein "guter freund") da was holen.


Die es z.B. direkt von Börner: http://www.shop.christo.net/cgi-bin/ibosho...0330,4194501520

oder den V4 auch bei HSE24, allerdings zu einem horrenden Preis... :o

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...oductID=1607071



Das Teil habe ich vor 2-3 Jahren mal auf der Straße in einer Fußgängerzone für 15 € gekauft. Da war aber noch ne Menge anderes Zeug dabei für den Preis, Garniersets und so. Ist alles nicht spülmaschinenfest.

Fazit:
Wenn ich den ganzen Schnickschnack selber spülen muss, kann ich die Gurkengitter besser mit der Hand schnitzen!
:(


Zitat (gewitterhexe @ 19.03.2006 - 20:51:55)
hab das hier gefunden

http://www.boentert.de/produkt/reiben.htm

ich könnte dich küssen :P du hast mir einen riesigen gefallen getan. weißt du, dass diese firma momentan bei der passauer dreiländermesse ausstellt und dort wollte ich sowieso hinfahren. ich fasse es nicht! du bist ein engel :jupi:

:wub: :wub: :wub:

meine kontonummer lautet ... :lol:


Oh bitte sehr, gern geschehen... :(


ach fiona, sei nicht sauer :trösten:

ich habe deine links auch angeklickt, dann einfach weiter gegoogelt - und dass die firma nun grad in ihrer nähe ist, wusste ich auch nicht.

wenn sie was überweist, bekommst du die hälfte ab, ok? B)

:peace:


Nicht sauer, eher traurig... wozu sich Mühe machen, wenn man doch ignoriert wird... ich glaube, ich habe eine depressive Phase *seufz* :heul:

Bearbeitet von fiona123 am 20.03.2006 09:25:15


fiona :trösten:

:blumenstrauss:

der ist ganz allein für dich - und ab heute ist FRÜHLING :) also, brust raus, lächeln ins gesicht, enge hosen anziehen und einmal quer durch die stadt schlenkern...


Zitat (fiona123 @ 20.03.2006 - 09:24:59)
Nicht sauer, eher traurig... wozu sich Mühe machen, wenn man doch ignoriert wird... ich glaube, ich habe eine depressive Phase *seufz*  :heul:

guckguck fiona, nicht traurig sein, ich habe gerade eben erst deine links entdeckt und könnte dich ebenfalls :bussi: :trösten:
ich glaub, ich war heute nacht ein bisserl blind :wub:

nochmal allen vielen herzlichen dank für euere mühe :blumen:

Bearbeitet von gwendolyn am 20.03.2006 09:39:47

:) und wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :blumen: aber in engen Hosen umherwandern... lieber nicht - oder nur mit nem Zelt obendrüber... :lol:


Tja, ihr Lieben. Mir wäre hier auch die Fa. Börner eingefallen. Doch ihr wart alle wieder schneller.
:o :o



Kostenloser Newsletter