Bearbeitet von gwendolyn am 19.03.2006 20:05:23
gemüsehobel: suche ganz bestimmten
Bearbeitet von gwendolyn am 19.03.2006 20:05:23

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell für das Erstellen von Gittermustern auf Gemüsescheiben entwickelt wurde. Mit diesem Schneider kannst du deinen Gurkenscheiben leicht das gewünschte Gittermuster verleihen, das du auf dem Büffet gesehen hast.
z.B. Villkin Wellenschneider für Gemüse und Obst direkt bei Amazon entdecken für 8,90 € (statt 9,99 €, -11 %)! [Anzeige]
Zitat (gewitterhexe @ 19.03.2006 - 20:07:23) |
ich hab einen hier rumliegen, gib deine addy und ich schick ihn dir :) |
ich weiß nicht ob wir den gleichen meinen. bin grade auf der suche nach nem bild von den gittergurken.
ähhhh, warum benutzt du ihn nicht? :wub:
nee, im ernst, die gibt es für ganz wenig geld. schau doch mal in so geschäften wie selgros o. ä., wo nur firmenleute einkaufen können und die sich evtl. auf lebensmittel und küchenzubehör (gastronomiebedarf) spezialisiert haben. vielleicht kannst du ja (oder ein "guter freund") da was holen.
Die es z.B. direkt von Börner: http://www.shop.christo.net/cgi-bin/ibosho...0330,4194501520
oder den V4 auch bei HSE24, allerdings zu einem horrenden Preis... :o
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...oductID=1607071
hab das hier gefunden
http://www.boentert.de/produkt/reiben.htm
Fazit:
Wenn ich den ganzen Schnickschnack selber spülen muss, kann ich die Gurkengitter besser mit der Hand schnitzen!
:(
Zitat (gewitterhexe @ 19.03.2006 - 20:51:55) |
hab das hier gefunden http://www.boentert.de/produkt/reiben.htm |
ich könnte dich küssen :P du hast mir einen riesigen gefallen getan. weißt du, dass diese firma momentan bei der passauer dreiländermesse ausstellt und dort wollte ich sowieso hinfahren. ich fasse es nicht! du bist ein engel :jupi:
meine kontonummer lautet ... :lol:
ich habe deine links auch angeklickt, dann einfach weiter gegoogelt - und dass die firma nun grad in ihrer nähe ist, wusste ich auch nicht.
wenn sie was überweist, bekommst du die hälfte ab, ok? B)
:peace:
Bearbeitet von fiona123 am 20.03.2006 09:25:15
:blumenstrauss:
der ist ganz allein für dich - und ab heute ist FRÜHLING :) also, brust raus, lächeln ins gesicht, enge hosen anziehen und einmal quer durch die stadt schlenkern...
Zitat (fiona123 @ 20.03.2006 - 09:24:59) |
Nicht sauer, eher traurig... wozu sich Mühe machen, wenn man doch ignoriert wird... ich glaube, ich habe eine depressive Phase *seufz* :heul: |
guckguck fiona, nicht traurig sein, ich habe gerade eben erst deine links entdeckt und könnte dich ebenfalls :bussi: :trösten:
ich glaub, ich war heute nacht ein bisserl blind :wub:
nochmal allen vielen herzlichen dank für euere mühe :blumen:
Bearbeitet von gwendolyn am 20.03.2006 09:39:47
:o :o

