Umfrage zum Thema Farben


Hast du in den letzten 6 Monaten gestrichen oder lackiert? Fülle unseren Fragebogen aus und gewinne 100 EURO! Hier geht´s zur Studie: https://www.surveymonkey.de/r/farben

Zur Studie:
Wir, zwei Masterstudenten des Fachbereichs Wirtschaft der FH Münster führen im Rahmen eines Marketingseminars eine Studie zum Thema „Online Kaufverhalten von Do-it-yourself-Kunden für Farben und Lacke“ durch. Eure Antworten haben maßgeblichen Einfluss auf die Studienergebnisse und somit auch auf unsere Beurteilung.

Die Beantwortung unseres Fragebogens dauert ca. 15 Minuten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir sind stark abhängig von einem wahrheitsgemäßen Ausfüllen unseres Fragebogens und freuen uns über jede einzelne Teilnahme.

Viele Grüße
Stina und Johannes
stina.siedhoff@fh-muenster.de
Johannes.decker@fh-muenster.de


Hätte ja gerne teilgenommen, aber online kaufe ich keine Farben. :P


Zitat (viertelvorsieben @ 03.11.2016 20:30:57)
Hätte ja gerne teilgenommen, aber online kaufe ich keine Farben. :P

Geht mir genauso :pfeifen:

Genau, ich habe angeklickt "keine davon" und schon hat man sich bedankt, dass ich an der Umfrage teilgenommen habe. Kommt also nur für online Kunden infrage und für mich war es in einer halben Minute abgeschlossen :D


Tja, meine Lieben, gerne hätte ich Euch ebenfalls unterstützt. Meine Wohnung wurde nämlich aktuell gerade komplett neu renoviert und gemalert. Allerdings kaufe ich meine Farben auch lieber im Baumarkt ...

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria



Kostenloser Newsletter