Umfrage zum Einkaufen

Hallo,

ich bin Studentin der Hochschule Hamm-Lippstadt und schreibe aktuell an meiner Projektarbeit zum Thema "Einkaufen in der Zukunft". Hierzu führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage ist anonym und unter folgendem Link zu finden:

Einkaufen in der Zukunft

Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus! smile.gif
Teilgenommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitgemacht. Schön, dass man dort Wünsche äußern kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte teilnehmen, bin aber etwas irritiert:
Was hat go*gle mit der Umfrage zu tun?
Und warum steht sie nicht im Bereich "Wissenschaftliche Forschungsumfragen"? Da wäre sie nämlich vorher vonden Admins überprüft und gegebenfalls freigeschaltet worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.11.2016)
Ich wollte teilnehmen, bin aber etwas irritiert:
Was hat go*gle mit der Umfrage zu tun?
Und warum steht sie nicht im Bereich "Wissenschaftliche Forschungsumfragen"? Da wäre sie nämlich vorher vonden Admins überprüft und gegebenfalls freigeschaltet worden.

Ja,das ist es auch,was mir irgendwie sauer aufgestoßen ist,Jeannie. Deshalb habe ich abgebrochen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Aufregung. Google stellt nur das Formular zur Verfügung: https://www.google.com/forms/about/?utm_sou..._campaign=forms

Es steht unten folgendes:
"Dieser Inhalt wurde nicht von Google erstellt und wird von Google auch nicht unterstützt."

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.11.2016 23:42:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch fertig.

War ne angenehme Umfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.11.2016)
Und warum steht sie nicht im Bereich "Wissenschaftliche Forschungsumfragen"? Da wäre sie nämlich vorher vonden Admins überprüft und gegebenfalls freigeschaltet worden.