Umfrage zum Einkaufen

Hallo,

ich bin Studentin der Hochschule Hamm-Lippstadt und schreibe aktuell an meiner Projektarbeit zum Thema "Einkaufen in der Zukunft". Hierzu führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage ist anonym und unter folgendem Link zu finden:

Einkaufen in der Zukunft

Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus! smile.gif
Teilgenommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitgemacht. Schön, dass man dort Wünsche äußern kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte teilnehmen, bin aber etwas irritiert:
Was hat go*gle mit der Umfrage zu tun?
Und warum steht sie nicht im Bereich "Wissenschaftliche Forschungsumfragen"? Da wäre sie nämlich vorher vonden Admins überprüft und gegebenfalls freigeschaltet worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.11.2016)
Ich wollte teilnehmen, bin aber etwas irritiert:
Was hat go*gle mit der Umfrage zu tun?
Und warum steht sie nicht im Bereich "Wissenschaftliche Forschungsumfragen"? Da wäre sie nämlich vorher vonden Admins überprüft und gegebenfalls freigeschaltet worden.

Ja,das ist es auch,was mir irgendwie sauer aufgestoßen ist,Jeannie. Deshalb habe ich abgebrochen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Aufregung. Google stellt nur das Formular zur Verfügung: https://www.google.com/forms/about/?utm_sou..._campaign=forms

Es steht unten folgendes:
"Dieser Inhalt wurde nicht von Google erstellt und wird von Google auch nicht unterstützt."

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.11.2016 23:42:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch fertig.

War ne angenehme Umfrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.11.2016)
Und warum steht sie nicht im Bereich "Wissenschaftliche Forschungsumfragen"? Da wäre sie nämlich vorher vonden Admins überprüft und gegebenfalls freigeschaltet worden.

hatte ich gestern schon gemeldet, scheint aber inzwischen wohl egal zu sein, wo umgefragt wird... keineahnung.gif
seit der Aufhebung der 'Linkbegrenzung' gibt es ja auch wieder ziemlich viel Erstllingswerbung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Einkauftipps – 5 Regeln beim Einkaufen
Einkauftipps – 5 Regeln beim Einkaufen
24 23
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25