Schieferplatten von Kalkrückständen reinigen.. wie und womit??

Hallo,

wir haben vor der Haustüre Schieferplatten und durch einen Blumenkübel sind üble Kalkränder entstanden.Ebenso auf den Treppen und zwar dort, wo das überschüssige Wasser runtergelaufen ist. Spontan denke ich an Essig oder
Zitat (Aida, 24.04.2007)
Hallo,

wir haben vor der Haustüre Schieferplatten und durch einen Blumenkübel sind üble Kalkränder entstanden.Ebenso auf den Treppen und zwar dort, wo das überschüssige Wasser runtergelaufen ist. Spontan denke ich an Essig oder Zitronensäure, doch wage ich es wegen der Schieferplatten nicht. Habt ihr eine Idee??

... ... ...tja... ... ...versuche DEIN Glück mal mit einer PN an den Master_of_stone... ... ... der kleine Schieferkönig ist allerdings zur Zeit auf einem "Minilehrgang"... ... ... vielleicht weiß er ja etwas...

mit sonst nix raten können Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Esstisch aus Schieferplatten reinigen Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Metallkratzer in Toilettenbecken oder WC-Schüssel Unpassende Kombination: Seitenaufbau Fliesenboden von Handwerkern versaut Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes