Schieferplatten von Kalkrückständen reinigen.. wie und womit??


Hallo,

wir haben vor der Haustüre Schieferplatten und durch einen Blumenkübel sind üble Kalkränder entstanden.Ebenso auf den Treppen und zwar dort, wo das überschüssige Wasser runtergelaufen ist. Spontan denke ich an Essig oder

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Aida @ 24.04.2007 19:55:43)
Hallo,

wir haben vor der Haustüre Schieferplatten und durch einen Blumenkübel sind üble Kalkränder entstanden.Ebenso auf den Treppen und zwar dort, wo das überschüssige Wasser runtergelaufen ist. Spontan denke ich an Essig oder Zitronensäure, doch wage ich es wegen der Schieferplatten nicht. Habt ihr eine Idee??

... ... ...tja... ... ...versuche DEIN Glück mal mit einer PN an den Master_of_stone... ... ... der kleine Schieferkönig ist allerdings zur Zeit auf einem "Minilehrgang"... ... ... vielleicht weiß er ja etwas...

mit sonst nix raten können Gruß von hier an DICH...

Grisu...
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!