Körperöle: Brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben!!
Ich war letzte Woche shoppen und war auf der Suche nach einem passenden Hautöl für mich. Kurze Hintergrundinfo: Ich bin vor kurzem Mutter geworden und habe leider noch einige Schwangerschaftsstreifen die ich nun so schnell wie möglich los werden möchte biggrin.gif
Ich war dann in verschiedenen Geschäften und bin noch etwas unentschlossen....habe zwei Öle gefunden die mir zusagen, allerdings würde ich gerne wissen was ihr davon haltet smile.gif
Das ist das erste:*** Link wurde entfernt ***

Und das wäre das zweite:*** Link wurde entfernt ***

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen? smile.gif
LG
Hallo und herzlich willkommen.

Du kannst erst Links setzen, wenn du 20 Beiträge geschrieben hast.

Bezüglich der Schwangerschaftsstreifen: egal was du machst, sie werden mit der Zeit verblassen, aber nie mehr weggehen. Ganz egal, was du draufschmierst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor Ewigkeiten gute Erfahrungen mit den Ölen von Weleda gemacht, speziell mit dem Citrusöl.
Während der Schwangerschaft allerdings, danach war es nicht mehr nötig.
Bei mehreren Schwangerschaften habe ich mir nicht einen einzigen Streifen eingehandelt.

Die Öle gibt es immer noch und möglicherweise wirken sie, zumindest etwas, auch noch nachträglich.
Vielleicht kannst du dich in einer Apotheke, in einem Bioladen oder einem Drogeriemarkt (Preise absteigend in dieser Reihenfolge wink.gif ) beraten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt u.a. Bellybutton Streifenlos Öl. Ein Versuch wert. Und ist erschwinglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Körperöl Olivenöl ist ein 1a Körperöl: Körperpflege Nagellack und körperöl auf der Hose Körperölfleck
Passende Tipps
Den Körper mit Öl leichter einölen
6 6
Selbstgemachtes Antifalten Double Serum
15 1
Alternative zu teurem Concealer
Alternative zu teurem Concealer
25 30
Duftendes Körperöl
27 17