Nagellack und körperöl auf der Hose

Ich habe heute ausserversehen körperöl auf meine Hose bekommen hab schon versucht es mit trockenshampoo zuenfernen was leider nicht geklappt an und dazu kommt noch das ich Roten Nagellack auf die gleiche Stelle bekommen hab
Hilfreichste Antwort
Hi,den Nagellack mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,den Nagellack mit Nagellackentferner od. Waschbenzin.Das körperöl mit Gallseife probierenLg
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Binefant,

hier möchte wieder jemand ein paar Komma's von dir.....gibt es noch welche gratis ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber klar doch, ein Haufen Satzzeichen wird gewünscht... büdde schön ,,, ... ???
Ach ja, ein paar Großbuchstaben und Leerzeichen gibt es gratis dazu und weil ich meinen guten Tag habe, lege ich sogar noch einen Radierer für überflüssige Buchstaben dazu tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 26.04.2015 17:50:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste doch, auf dich Verlass.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dxnx, 26.04.2015)
Ich habe heute ausserversehen körperöl auf meine Hose bekommen hab schon versucht es mit trockenshampoo zuenfernen was leider nicht geklappt an und dazu kommt noch das ich Roten Nagellack auf die gleiche Stelle bekommen hab

Was für eine Hose ist es denn? Wenn es eine Jeans ist, und Du mit Nagellackentferner dran gehst, bekommst Du helle Flecken. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Liebe Leute, bitte seid nett zu Neulingen. FM ist für alle da, egal wie fit jemand in Zeichensetzung oder Rechtschreibung ist. Ein freundlicher Hinweis ist ok, aber bitte keine Frotzelei im Rudel. Danke.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage