Geburtstagsparty: Ideen zum beschäftigen


 
  Geburtstagsfeier zum 12. Geburtstag  
  Hallo! Ich werde in 2 wochen 12 und feiere in 3 wochen. Ich weiß nicht was ich da machrn soll. [0] [0.00%]  
  Kino ist nicht so gut (finde ich), Bowling auch nicht und eine Übernachtung geht nicht. Ich habe überlegt ins JumpHouse zu gehen aber es ist relativ teuer und ich wollte mal andere ideen hören. Es kommen 2-3 mädchen also sind wir dann zu dritt oder viert. [0] [0.00%]  
  Danke schonmal Sophie [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 0  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo! Ich werde in 2 wochen 12 und feiere in 3 wochen und weiß noch nicht was ich machen soll. Ich hatte zwar die idee ins JumpHouse zu gehen aber ich wollte mir noch andere ideen anhören. Ich will nicht: Bowlen, Übernachtung oder kino.
Danke schonmal im vorraus!

SOPHIE

Bearbeitet von SophieB am 09.04.2017 17:39:32


Also man kann richtig gute, auch anspruchsvollere Schnitzeljagden organisieren, auch mit Fragen zu historischen Gebäuden eurer Stadt, Eintrittsregeln im Schwimmbad oder Aufgaben wie z.B. einen Pizzakarton aus einer Pizzeria zu organisieren usw., am besten mit Hilfe der Eltern, du hast ja noch genug Zeit.

Anschließend könntet ihr gemeinsam Pizza backen, das ging bei meiner Tochter mit Freundinnen immer super. Jeder schnippelt was und belegt nach Wunsch. Oder Muffins backen und individuell verzieren.

Meine Tochter, inzwischen 21, hat letztens ihr Twister-Spiel rausgekramt und sich hier mit Freundinnen scheckig gelacht.

Erzähl mal, was ihr dann letztendlich gemacht habt, ja?


Zitat (Isamama @ 09.04.2017 18:52:16)
Also man kann richtig gute, auch anspruchsvollere Schnitzeljagden organisieren ...

das heisst heute geocaching :P

Jaaaaa, aber ich meine noch die klassische Schnitzeljagd. So selbstgemacht, du verstehst....?


ich bin 1973 geboren, ich verstehe :P


Zitat (Agnetha @ 09.04.2017 19:33:17)
ich bin 1973 geboren, ich verstehe :P

Du Küken! :wub: