Frag-Mutti APP: einloggen unmöglich

@Bernhard: ist die App mal wieder strubbelig? Ich habe sie mir eben aufs Handy geladen, um etwas zu prüfen, leider kann ich mich nicht einloggen ... und - da bin ich ehrlich - als 'Besucher' finde ich die App nicht wirklich nutzerfreundlich, ich kann nicht einmal im Forum stöbern, da ich es nicht auswählen kann.

Bitte um Rückmeldung, wie ich mich in der App anmelden kann...
Ab und zu hat die App zu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze die APP garnicht mehr, die ist - bitte verzeih, Bernhard - völlig daneben programmiert ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche Fehlermeldung erhältst du denn? Bist du 100% sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast?

Das Forum ist in der App leider nicht verfügbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 02.05.2017)
welche Fehlermeldung erhältst du denn? Bist du 100% sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast?

Ja, da bin ich mir sehr sicher, habe es mir sogar anzeigen lassen... Fehlermeldung: "Schade, das Passwort oder der Benutzername waren leider nicht korrekt"

Zitat (Bernhard, 02.05.2017)


Das Forum ist in der App leider nicht verfügbar.


Okay, damit hat sie sich für mich direkt disqualifiziert, dann fliegt sie gleich wieder runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis Knubbel im Ohrläppchen Wie klappt die Zubereitung von TK-Fisch? Die Klapptanne Klima im Forum - Appell an euch! Pappmaché-Figuren: Wie bekomme ich sie wetterfest? Müffelnde Waschlappen Spülmaschinenklappe bleibt zu
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Pilze suchen - App-Empfehlung
Pilze suchen - App-Empfehlung
14 7