Frag-Mutti APP: einloggen unmöglich


@Bernhard: ist die App mal wieder strubbelig? Ich habe sie mir eben aufs Handy geladen, um etwas zu prüfen, leider kann ich mich nicht einloggen ... und - da bin ich ehrlich - als 'Besucher' finde ich die App nicht wirklich nutzerfreundlich, ich kann nicht einmal im Forum stöbern, da ich es nicht auswählen kann.

Bitte um Rückmeldung, wie ich mich in der App anmelden kann...


Ab und zu hat die App zu?


ich benutze die APP garnicht mehr, die ist - bitte verzeih, Bernhard - völlig daneben programmiert :ph34r:


welche Fehlermeldung erhältst du denn? Bist du 100% sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast?

Das Forum ist in der App leider nicht verfügbar.


Zitat (Bernhard @ 02.05.2017 11:21:49)
welche Fehlermeldung erhältst du denn? Bist du 100% sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast?

Ja, da bin ich mir sehr sicher, habe es mir sogar anzeigen lassen... Fehlermeldung: "Schade, das Passwort oder der Benutzername waren leider nicht korrekt"

Zitat (Bernhard @ 02.05.2017 11:21:49)


Das Forum ist in der App leider nicht verfügbar.


Okay, damit hat sie sich für mich direkt disqualifiziert, dann fliegt sie gleich wieder runter.