mein Waschbecken hat Haarrisse


Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tip. Ich habe letztens festgestellt, daß mein Waschbecken im Badezimmer Haarrisse hat. Wieso, keine Ahnung... Mir ist nichts reingefallen... Hatte erst gedacht, daß wären Haare.....

Kann ich diese glätten oder wegpolieren oder was anderes?

Gruß
Markus


Moin.

Das dürften feine Risse in der Lasur sein. Die wirst Du nicht wegbekommen.
Einzige Möglichkeit: Montage eines neuen Waschbeckens. M.M. nach aber unnötig.


Es könnte auch sein, dass die Glasur feine Risse hat.
Ein Schönheitsfehler, der die Funktion nicht beeinträchtigt.


Danke für die Antworten.... Ja, feine Risse... Ich weiß nicht, wo die herkommen... Es beeinträchtigt nicht, ich gehe mal davon aus, daß da kein Wasser durchkommt.

Habe aber gesehen, es gibt im Baumarkt Lacktuben für kleine Schäden. Ob das was hilft?


Wahrscheinlich fallen die feinen Haarrisse weniger auf als eine Reparatur mit Lack.
Den wirst du gar nicht so genau verstreichen können, dass er nur in den Rissen landet.
Ich würde es so lassen wie es ist und unter "Gebrauchsspuren" abhaken.



Kostenloser Newsletter