Download öffnet nicht , alle Anhänge gehen dahin,was tun)

alle Anhänge gehen in Downlod , Download lässt sich nicht öffen , was kann ich über Einstellungen tun,Danke fürs lesen , und nioch mehr Dank für vernünftige Antworten ,Tipn wie neuer PC , neuese Programm sind überflüssig
Grüß dich Ultraman,

ich werde nur schlecht schlau aus deinem Beitrag, vermute aber einfach mal ganz frech, daß es sich um Dateianhänge handelt, die dir per E-Mail zugeschickt wurden, und die nun, warum auch immer, in deinem Dateiordner namens "Download" abgespeichert werden. Ist es so?

Gut zu wissen wäre es, welches Betriebssystem auf deinem Rechner aktuell läuft, auch hier wieder freche Vermutung meinerseits, ein Windows Betriebssystem, richtig so?

Würde dir gerne helfen, aber mehr Informationen sind nötig...

Einen neuen PC und neue Programme braucht es ganz sicher nicht, das bekommen wir auch ohne das in den Griff.

Gruß

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
MP3-Download Musik Download ebooks kostenlos: dieselben downloaden Ist Musik-Download auf *** legal ?Hilfe ! Oder muß ich in den Knast ? Download-Adventskalender Corel lasst abgespeckte Version: von Paint Shop Pro X downloaden Überraschungs-Eier mit Vollversionen: Eier suchen bringt Downloads Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Notfallmappe anlegen
34 15
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Klassische Musik gratis downloaden beim SWR 2
15 28
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11