Pfefferspray- / Tränengasflecken?


Wie bekommt man Pfefferspray- / Tränengasflecken wieder aus Kleidung heraus?
Ich geb zu, das ist eine etwas ungewöhnliche Frage, aber "jemand den ich kenne" :pfeifen: hat es geschafft sich eine Ladung Tränengas auf seine Jacke zu "applizieren" :wacko: ...
Ich weiß, das dies ein wenig komplizierter ist. Welche Art von Tränengas auf welche Art von Kleidung?
Also es war eine spanische Art von Pfefferspray auf irgeneine wasserdichte Synthetikfaser (Polyester) einer Anorakjacke. Das Gewebe hat sich von silberblau gelblich verfärbt. Eigentlich hab ich wenig Hoffnung das wieder hinzubekommen, aber ne Frage ist es ja Wert.
Und wenn ich schon keine Idee bekomme, dann haben die anderen Forumsteilnehmer wenigsten was zu lachen :D
Würde mich freuen was zu hören.
Danke!


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen