Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

naja niemand würde es machen, wenn es nicht gekauft würde.
ich kauf mir dann auch mal schoko lollys oder so. das macht jeder irgendwann und weihnachten hat man keine lust mehr darauf =(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weil das viele so machen, änderst du auch nix.
Ich kauf mir jedenfalls keine Schoko-Lollys oder so. Auch nicht "mal".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 06.08.2006)
Und weil das viele so machen, änderst du auch nix.
Ich kauf mir jedenfalls keine Schoko-Lollys oder so. Auch nicht "mal".

Genau Carlos!
Wir haben es in der Hand. Nur weil einige so doof sind und einfach alles kaufen, was ihnen unter die Nase gehalten wird, arten Weihnachts- Oster- und andere Saisongeschäfte dermassen aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau! Wie soll man sich da auf ein paar Leckereien zur Weihnachtszeit freuen, wenn sie einem im Sommer schon aus den Regalen zuwinken?? mad.gif

Ich kaufe mir die Sachen, wenn ich sie haben möchte- also zur Weihnachtszeit.
Und nicht "mal" so zwischendurch- dann ist ja die ganze Vorfreude schon weg.....

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich drauf!! Marzipankartoffeln!! Nougatbaumstämmchen!! Edelmarzipanbrote mit Rumrosinen!! Spekulatius!! Jetzt kann ich von August bis Ostern durchfressen, AAAAH!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan finde ich die Bügeleisen-Werbung total beknackt. Ich glaube die ist von Rowenta *mirnichtsicherbin*, wo das Bügeleisen eine Falte jagt die aussieht und läuft wie ne Spinne mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.08.2006)
Momentan finde ich die Bügeleisen-Werbung total beknackt. Ich glaube die ist von Rowenta *mirnichtsicherbin*, wo das Bügeleisen eine Falte jagt die aussieht und läuft wie ne Spinne mussweg.gif

Die fand ich anfangs etwas gruselig, weil ich auch dachte, es wäre ne Spinne ohmy.gif

Als ich dann geschnallt habe, daß das ne Falte sein soll, fand ich es eigentlich ganz witzig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 06.08.2006)
Ich freu mich drauf!! Marzipankartoffeln!! Nougatbaumstämmchen!! Edelmarzipanbrote mit Rumrosinen!! Spekulatius!! Jetzt kann ich von August bis Ostern durchfressen, AAAAH!

Lass es Dir schmecken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crispy, 31.07.2006)
Toll finde ich
- die Eintagsfliege

Ich bin absolut Deiner Meinung.
Aber absolut klasse finde ich die Werbung mit den beiden Marienkäfern.

Sooooooo süüüüüüß!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 06.08.2006)
Und weil das viele so machen, änderst du auch nix.
Ich kauf mir jedenfalls keine Schoko-Lollys oder so. Auch nicht "mal".

also, hör mal! jetzt komm mir mal nicht so ^^
ich finde die schokolade der schoko lollys einfach ausgezeichnet.
die schmeckt einfach super.
das ist übrigens das gleiche argument, das mein freund anführt, warum es nichts bringt, dass ich kein fleisch esse. ich denke aber schon, dass es was bringt.
worauf ich lust habe, das esse ich.
na, carlos? isst du fleisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mädchen von der dr. oetker pudding reklame am ende ist total knuffig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, das Mädchen von der Dr.Oetker werbung regt mich total auf und ich finde es ekelig, weil sie in der Schluss Szene den Pudding isst und dann noch mal den Mund aufmacht und lacht oder so dry.gif

Zu Coke Zero muss ich sagen, die schmeckt mir recht gut obwohl ich sonst gaaanz selten mal ne' Cola anrühre.

Die Fruchtzwerge Werbung wird ja jetzt noch "getoppt" die kleinen machen daraus ja fast eine Aufführung, z.B zwei Mädchen sind in so einem albernen Weintrauben Kostüm und scheuchen den BÖSEN Kristallzucker weg, denn Fruchtzwerge ist ja mit der "natürlichen Süße aus der Frucht"

Na ja ich könnte mich hier noch über einige ander Werbespots in rage schreiben, aber für Heute reicht's icon_mauer.gif

Viele Grüße Mienchen

Bearbeitet von Mienchen am 11.08.2006 22:28:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif Boah, ich glaube ich hab gerade geträumt....

Hab die neue Jamba Werbung gesehen und gedacht, ich müßte gegen die Wand rennen..

Da laufen sich auf einer Wiese nen Mann mit dunkler Hautfarbe und ein Mann mit Kukluxklan Kostüm in die Arme...schön in Zeitlupe, damits schwülstig-romantisch wirkt...und eine Stimme aus dem Off blökt irgendwas von (sinngemäß, kriegs nicht mehr komplett zusammen...) eines Tages, alle vereint..blabla...aber eines wird sie für immer spalten/trennen...und dann kommt das dämliche rrrriiinnnggggddddiiiinnngggdddääännnggg vom bekloppten Frosch...

Jamba...blalbla ranting.gif icon_mauer.gif

Sacht mal...gehts noch geschmackloser icon_mauer.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ja alle Werbungen mit den Klingeltönen (obs nun Jamba, Zed oder wie der ganze sch..... heißt) einfach nur Krauenhaft und total Nervtötent. Früher habe ich mal diese Musiksender laufen lassen damit ich die neuste Musik hören kann und nebenbei andere Sachen machen kann. Aber heute schalt ich die nicht mehr ein. Die bringen mich sonst mit ihren Klingelton-Müll noch ins Irrenhaus!

Ganz, ganz schlimm finde ich auch die Werbung von NKL wo das Haus runter fällt und die Frau den Mann auffängt. Wie die Olle schon kuckt. Da könnte man glatt in den Fernseher rein hauen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.08.2006)
Ich finde, diese Werbung strahlt unheimlich viel Frische und Erotik aus....

Oh ja! Die ist gut! Hab schon überlegt ob ich mir das nicht mal kaufe oder noch besser schenken lasse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 29.08.2006)
Oh ja! Die ist gut! Hab schon überlegt ob ich mir das nicht mal kaufe oder noch besser schenken lasse!

Gelle, und dann auch so verführerisch um einen Brunnen tanzen... wub.gif

Das ist echt Werbung, die zum Kaufen anregt...da kann man(n) die Frische geradezu durch den Fernseher riechen... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Melitta Kaffee Werbung wacko.gif wacko.gif -NERV !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am schlimmsten finde ich den Spot von Ferrero Garden. Wenn diese Blondine dem "Starkoch" Pralinen in den Mund schiebt und er sagt Schpritzer Schzitrone ( Spritzer Zitrone ). Man sollte halt nicht mit vollem Mund reden wenn man es nicht kann. Und ganz schlimm, Raffaello - German Kleinigkeit. Da bekomm ich nen Anfall. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.08.2006)
Gelle, und dann auch so verführerisch um einen Brunnen tanzen... wub.gif

Das ist echt Werbung, die zum Kaufen anregt...da kann man(n) die Frische geradezu durch den Fernseher riechen... wub.gif

Oh ja! Nur das mit dem Brunnen wird wohl ein Problem werden! Vielleicht machts ja auch so happy wie die Gute Frau aus der Werbung! Und vielleicht auch noch so sexy! Wer weiß, wer weiß!
Muss morgen mal zur Drogerie und Probeschnuppern!!!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 29.08.2006)
Raffaello - German Kleinigkeit. Da bekomm ich nen Anfall

icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif

Sollte man fast vermeiden zu kaufen. Die Garden hab ich auch wegen der Werbung noch nich gekauft. Ausserdem sehen die ekelich aus. Find ich zumindest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmecken - meines Erachtens - auch total künstlich und viel zu bappsüß. Mir haben sie gar nicht geschmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 30.08.2006)
Schmecken - meines Erachtens - auch total künstlich und viel zu bappsüß. Mir haben sie gar nicht geschmeckt.

also mir schmecken sie. rolleyes.gif

ich weiß nicht ob des schonmal geschrieben wurde, aber ich finde die Peugeot-Werbung, wo sich 2 Marienkäfer im

Die neue JambaWerbung ist auch der Hammer! War geschockt als ich das erste mal sie gesehen habe, sowas von unmöglich!

Aber die neue Axe-Werbung finde ich klasse. Mal so wieder typisch Axe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooch ich finde die Marienkäfer voll goldig...ich liebe diese Werbung....vorallem die Musik dabei laugh.gif

Gerade gesehen...*ich halte mich nur an meine Poooooiiiiiinnnnnttttsssszahl...* Weightwatchers..*aufreg* ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung gibt es eigentlich kaum wirklich gute... Aber ganz schlimm finde ich diese blöden Klingeltonwerbungen mad.gif Dass die aber auch aus jeder Kleinigkeit irgendeinen "coolen Videoklingelton" oder "stylisches Handybild" machen müssen und es einem dann so penetrant und nervend auf die Nase binden ranting.gif

Richtig gut ist aber die GEZ-Werbung mit dem schwarzen Schaf...
Ganz einfach weil es sich GENAU SO wie mein Hund benimmt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ihr lieben,ich find die CAPPUCCINO.Werbung voll.blöd,wo dat Mädel einen Wunsch frei hat...und ihren"Freund" vom Felsen fliegt...weil sie in ruhe trinken will...


ja wünscht man sich sowas? ranting.gif o o o




icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung von Weihenstephan (Milch) -:es schmeckt nach Brasilien -ÄTZEND !!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jojo dat icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 29.08.2006)
Am schlimmsten finde ich den Spot von Ferrero Garden. Wenn diese Blondine dem "Starkoch" Pralinen in den Mund schiebt und er sagt Schpritzer Schzitrone ( Spritzer Zitrone ). Man sollte halt nicht mit vollem Mund reden wenn man es nicht kann. Und ganz schlimm, Raffaello - German Kleinigkeit. Da bekomm ich nen Anfall. icon_mauer.gif

Oh ja ranting.gif wenn ich die sehen muss ich auch jedesmal den Kopf schütteln wie man so eine Werbung überhaupt machen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müller reine Buttermilch - "Ich hab das Geheimnis schöner Frauen entdeckt" ..... kotz.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung vom Hohen C

"Ich glaube du gehörst ins Baumhaus" - und der Bub mit den selbstgemalten riesen Flatschen im Gesicht geht mit ner Flasche Orangensaft zum lebenden Teddybären ins Baumhaus blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rheingaunerin ,-echt die Werbung von Hohes C ist sowas von dämlich !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... jetzt läuft schon wieder die oberschwachsinnige "ich will ein Haus mit Dir"-Werbung (weiß nicht mehr genau von wem die ist), wo eine Blondine einen unrasierten Kerl knutscht und dann haucht "ich will ein Haus mit Dir" - da bekomme ich fast einen Schreikrampf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme mit Aha überein:

Diese blöde Kathi (dieses Kind würde ich glatt erschiessen, wenn es meins wäre..... ). Da ich selbst den edlen Namen des Herstellers von "Fro..." trage, bin ich dabei, eine Seite zu erstellen. Die Domain http:/www.müller-ohne-milch.de habe ich mir gesichert. Und ihr seid garantiert die Ersten, die erfahren, wenn die Seite online ist.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ja es gibt schon grauselige werbung wacko.gif .zum bsp. die puddinggöhre mit dem mixaaaaaa " mami, bringst du die zur poooost ?" na von handytönen möchte ich gar nicht erst anfangen.oder der christoph maria herbst mit seiner flatrate-werbung.SCHRECKLICH.manchmal ist es traurig womit man uns zum kaufen überzeugen möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zartbitter, 29.08.2006)
Am schlimmsten finde ich den Spot von Ferrero Garden. Wenn diese Blondine dem "Starkoch" Pralinen in den Mund schiebt und er sagt Schpritzer Schzitrone ( Spritzer Zitrone ). Man sollte halt nicht mit vollem Mund reden wenn man es nicht kann. Und ganz schlimm, Raffaello - German Kleinigkeit. Da bekomm ich nen Anfall. icon_mauer.gif


Die Werbung von Weihenstephan (Milch) -:es schmeckt nach Brasilien -ÄTZEND !!!!!!!!!!!

oh ja, die sind WIDERLICH! deppenalarm.gif

bestimmt die gleiche Marketingtusse tongue.gif

aber

christoph maria herbst mit seiner flatrate- find ich zum Quieken komisch rofl1.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 13.09.2006 20:24:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
...die neue AXE-Werbung... ranting.gif wo die Mädels den Burschen fast nieder rennen am Strand...da Träumen die Herrn wohl von... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 14.09.2006)
...die neue AXE-Werbung... ranting.gif wo die Mädels den Burschen fast nieder rennen am Strand...da Träumen die Herrn wohl von... dribble.gif


eigentlich kaufen das nur Schuljungs --- das stinkt erbärmlich --- arme Lehrer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand den Melitta Mann immer ganz grauenhaft... und wißt ihr was? Kathy, das Froop Mädchen ist seine Enkeltochter icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ganz ganz grausam finde ich diese dämlichen Fleckenzwerge, da krieg ich Fußpilz ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BECEL - wo Rosi Mittermeier die Rolltreppe anhält

Die sollten ihr die Stöcke überziehen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung von der neuen Staffel

Big Brother


zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Da denkt man es werden neue Helden geboren icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif mad.gif sad.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 25.10.2006 13:22:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 25.10.2006)
Die Werbung von der neuen Staffel

Big Brother


zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Da denkt man es werden neue Helden geboren icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif mad.gif sad.gif

Huch! ohmy.gif Hab ich noch gar nicht gesehen....

Und ich dachte, das Thema Big Brother wäre jetzt endlich mal gegessen..... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum kotz.gif finde ich auch die Werbung von KIK (Textildiscounter), boah nee, diese fürchterliche Stimme etc. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
Zum kotz.gif finde ich auch die Werbung von KIK (Textildiscounter), boah nee, diese fürchterliche Stimme etc. icon_mauer.gif

Stimmt!!!! wink.gif

Außerdem regt mich noch diese Fruchtalarm-Göre auf, die jetzt Briefmarken auf die Becher klebt.

Aber am meisten regt mich wie bereits o.a. die Big Brother Werbung auf. So schnell finde ich gar nicht den Knopf zum Umschalten..... icon_mauer.gif ranting.gif mafia.gif mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung für eine neue Staffel-Sendung, genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, aber so ähnlich nach dem Motto: Wer hat den tollsten Hund.

Reicht es nicht schon, dass es "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars" und was weiß ich noch alles gibt - braucht das Deutschland wirklich? wacko.gif

Was wird noch alles tolles gesucht??? schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 25.10.2006)
Die Werbung für eine neue Staffel-Sendung, genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, aber so ähnlich nach dem Motto: Wer hat den tollsten Hund.

Reicht es nicht schon, dass es "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars" und was weiß ich noch alles gibt - braucht das Deutschland wirklich? wacko.gif

Was wird noch alles tolles gesucht??? schockiert.gif

Top-Dog?

Echt nur noch zum icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ladybird
Ja genau, das ist es, Top-Dog icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
,,,Habt ihr die Werbung von Wick-Bonbons gesehen...
...na die Stimme,wie auf einer Werbung ab 22 Uhr..."dein Mund wird feucht..."...bäh,wie eklich sind die denn... ranting.gif kotz.gif verwirrt.gif censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was , die beknacktetsten TV-Werbungen - nerven doch alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde zur Abwechslung mal eine Werbung klasse rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif bin ja bissel makaber. Die wurde irgendwann mal im TV ausgestrahlt. Und zwar von der Bildzeitung, da schauten die Eltern fern und dann meinte das Kind "das macht Mama auch immer mit Onkel Klaus" und im Anhang noch zwei weitere ähnliche rofl1.gif rofl1.gif also ich lache jedesmal..

Ansonsten bin ich von Werbung eher genervt.. siehe Redbull ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9