Sprichwörter (Weisheiten) & Zitate

Hallo ihr Lieben,

meinen ersten Beitrag, wollte ich sehr einprägsam gestalten und bin auf diese Idee gekommen, da ich schöne Sprichwörter und Zitate sammle würde ich mich freuen, wenn ich etwas Unterstützung bekommen würde.

Von daher bin ich der Meinung, dass so etwas auch hier geben sollte.

Um den Einstieg zu erleichtern hier ist mein neuestes Sprichwort in meiner Sammlung..

"Können wird nicht eingesammelt, es wird erlernt". (Weisheit aus Sambia) aus Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft

Ich freue mich auf zahlreiche Feedbacks.

lg Larissa
Zitat (Larissa29, 24.08.2017)
Von daher bin ich der Meinung, dass so etwas auch hier geben sollte.

Solche Threads gibt es hier schon einige.

Viel Spaß beim Stöbern und willkommen bei FM. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprüche, Gedichte und Weisheiten Lebensweisheiten Die besten Zitate Weisheitszähne entfernen: Wer hat Tipps für die Nachbehandlung? Ein Thread nur für Katzenliebhaber: Witze, lustige Zitate, Gedichte usw. weisheitszähne als ursache f. chroni. sinusitis? Gedicht oder zitat zum Thema Essen/Genuss Sprichwörter: und ihre Bedeutung...
Passende Tipps