meinem Sohn werden nächste Woche alle 4 Weisheitszähne auf einmal bei örtlicher Betäubung entfernt.
Kann mir jemand von euch Tipps geben, damit er nicht mit Monsterbacken herumlaufen muss? :unsure:
Oder was ist sonst noch zu beachten? :huh:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil Kühlpads dabei helfen, Schwellungen nach der Entfernung von Weisheitszähnen zu reduzieren. Wenn dein Sohn regelmäßig kühlt, wird die Schwellung wahrscheinlich geringer ausfallen und er muss nicht mit angeschwollenen Backen herumlaufen.
KK Kalt-Warm Kompresse 9 x 16 cm direkt bei Amazon entdecken für 12,99 €! [Anzeige]
Schau mal hier, da findest du bestimmt ne Menge Tipps.
Zitat (sunlight @ 20.07.2007 18:12:49) |
Hallo, meinem Sohn werden nächste Woche alle 4 Weisheitszähne auf einmal bei örtlicher Betäubung entfernt. Kann mir jemand von euch Tipps geben, damit er nicht mit Monsterbacken herumlaufen muss? :unsure: Oder was ist sonst noch zu beachten? :huh: |
Zitat (Die kleine Elfe @ 21.07.2007 12:51:03) |
Ich habe zwei Weisheitszähne gezogen bekommen und es war eigentlich gar nicht so schlimm. Dein Sohn sollte sich davor seine Lippen gut eincremen, damit sie nicht rissig werden. ;) Arnica Globuli nehmen und schön kühlen! Das wird schon! :yes: |
Zitat (Don Promillo @ 21.07.2007 13:08:28) |
Das Globuli habe ich nur die ersten 3 Tage genommen und habe es immer noch. Soll ja auch bei blauen Flecken und so helfen. |
Zitat |
[...] keine Milchprodukte, weiß nicht ob das heute noch so ist [...] |
Zitat (Violina @ 21.07.2007 19:01:16) |
@ sunlight ich hab meistens D 30, die muß ich dann nur 1 mal tgl. nehmen ! |
Zitat (Violina @ 21.07.2007 18:55:52) |
Knieoperation ist auch schneller aubgeheilt, ach ich könnte ins Schwärmen kommen mit diesen Globuli... :pfeifen: |
Zitat (Don Promillo @ 22.07.2007 13:06:21) |
Ist halt wie bei vielem. Manche schwören darauf, andere halten es für sinn- und wirkungslos. |
Zitat (micheal @ 22.07.2007 13:41:49) | ||
Stimmt, wie bei der Wahl eines (Ehe-) Partners! |
Zitat (Violina @ 22.07.2007 14:35:29) |
Zieh jetzt mein Dirndl an und geh aufs Gärtnerfest....Servus ! |
Zitat |
Leider dauerte es eine weitere gute Stunde bis die nächsten 600mgl Ibu endlich wirkten, ziemlich unangenehm. |
Zitat (Maja1 @ 08.10.2008 23:00:44) |
sorry hab es als Suchbegriff eingegeben und er hat mir nix gezeigt.... |
Bei mir war's so, dass ich ab dem Moment wo die Fäden draußen waren wieder normal essen konnte- also nach gut einer Woche. Vorher hab ich mich lieber an weichen Breichen festgehalten (Kartoffelpüree, Milchreis, Grießbrei...) weil alles Feste an den Fäden gestupft hat.
Bei Junior war's genauso. Am ersten Tag hat er nur einen Teelöffel in den Mund gebracht, am dritten Tag konnte er den Mund schon wieder weiter aufmachen. Bis zum Fädenziehen hat er nur "lutschbare" Dinge wie Fisch, gekochtes Gemüse, Kartoffeln etc. gegessen, am Fädenziehtag (exakt eine Woche nach der OP) musste dann was richtig handfestes her.
Edit meint übrigens, man könnte die diversen operierten Weisheitszähne mal zusammenlegen... wenn nichts dagegen spricht?