Tierselbsthilfegruppe von Usern für User: Rat und Hilfe, wenn das Tier krank ist

In: Tiere
Ich studiere Tiermedizin und biete einfach mal an Fragen zubeantworten bzw sollte ich es nicht wissen es herraus zufinden. Ersetzt natürlich keinen Besuch beim Tierarzt (hust, der muss ja auch leben) aber vielleicht hilfts ja jemanden weiter. Und für mich ist es eine gute Übung. wink.gif
noch ein Foto aus dem LVG Oberschleißheim dazu, die beiden waren schon ganz unterkühlt und werden gerade gebadet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sophiachen -HERZLICH WILLKOMMEN ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen und einen schönen Sonnntag auch Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sophiachen,

erst einmal ´´Herzlich Willkommen ´´ aus dem Ruhrpott.

Ich finde Dein Angebot klasse.
Schön zu wissen, daß da jemand ist der sich in dem Bereich gut auskennt.

Gruß
Pettyb
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli hallo! Herzlich willkommen bei den Muttis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sophiachen,
erstmal ein herzliches Willkommen.... flowers_2.gif

Hab auch gleich ne Frage...
Also meine Hamsterdame pieselt ständig in ihr Schlafhäuschen, ist sozusagen nicht stubenrein....
Sie hat mehrere Häuschen zur Verfügung, aber sie schläft, hamstert und pieselt nur in das eine.
Das war aber nicht immer so. Sie hat anfangs ein Häuschen als Toilette benutzt. Das mußte ich aber irgendwann mal wegschmeißen, weil es so versifft war. Da hatte sie dann einige Tage keine "Toilette"...Und seitdem pieselt sie in ihr Schlafhäuschen, obwohl sie mittlerweile wieder ein "Klohäuschen" und noch ein weiteres Häuschen hat....
Ich muß ständig nen neues Schlafhäuschen kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan würde ich mal behaupten daß das Schlafhaus während der Tage ohne Klohaus auch als Klohaus erhalten musste weil es ja kein Klo gab. Das neue Klohaus riecht nun ja weniger oder besser gar nicht nach Klo.