Frag Mutti / Werbung

Seiten: (2)Seite 2

Zitat (Bernhard @ 10.01.2018 00:18:43)
@Binefant: Wie viele Unterseiten rufst du in dieser Stunde auf FM auf?

ca. 5-10 vielleicht, immer die neusten Beiträge, sind aber auch schon mal einige Unterseiten doppelt, wenn da neue Beiträge reinkommen.

Bearbeitet von Binefant am 10.01.2018 09:25:36

Zitat (Bernhard @ 10.01.2018 00:18:43)
mit dem X kann ich die Werbung auf meinem iPhone weg klicken. Evtl. mal den Cache leeren?

bei mir lässt sich die Einladung zum Newsletter auf dem Iphone nicht weg-x-en

wie kann ich denn den Cache leeren ??

Zitat (Agnetha @ 10.01.2018 11:10:44)
bei mir lässt sich die Einladung zum Newsletter auf dem Iphone nicht weg-x-en

wie kann ich denn den Cache leeren ??

Da ich es auch erst kürzlich rausgefunden habe lasse ich dich gern an meinem neuerworbenen Wissen teilhaben:

Einstellungen - Safari - gaaanz weit runter scrollen und als drittletzter Punkt erscheint in blauer Schrift "Verlauf und Websitedaten löschen" et voilá :blumen:

Danke aber ich benutze die firefox app

sollte ich vielleicht mal ändern

😊


Zitat (Bernhard @ 29.12.2017 13:13:33)
das stoert uns auch immer wieder. Ich schaue, dass das deaktiviert wird und habe mit dem entsprechenden Vermarkter Kontakt aufgenommen.

Es passiert immer noch *genervtguck*

selbstöffnende Werbung

Zitat (Agnetha @ 10.01.2018 11:17:52)
Danke aber ich benutze die firefox app

sollte ich vielleicht mal ändern 😊
Schau hier mal rein Agnetha und dann oben rechts
Cache leeren eingeben ....

Bearbeitet von Backoefele am 10.01.2018 19:51:45

Zitat (Binefant @ 10.01.2018 19:15:30)
Es passiert immer noch *genervtguck*

selbstöffnende Werbung

danke, ich bin dran, bin hier aber vom Vermarkter abhaengig. Da hab ich leider noch nichts befriedigendes gehoert. Den Screenshot hab ich weiter gegeben.

Zitat (Bernhard @ 11.01.2018 08:34:43)
danke, ich bin dran, bin hier aber vom Vermarkter abhaengig. Da hab ich leider noch nichts befriedigendes gehoert. Den Screenshot hab ich weiter gegeben.

:daumenhoch: Danke!

Zitat (Backoefele @ 10.01.2018 19:48:35)
Schau hier mal rein Agnetha und dann oben rechts
Cache leeren eingeben ....

ich habe den cache geleert aber die Einladung zum Newsletter lässt sich immer noch nicht weg-x-en ... ich kann frag-mutti auf dem Iphone nur sehr eingeschränkt benutzen, das ist schade :ph34r:

Zitat (Binefant @ 11.01.2018 09:27:26)
:daumenhoch: Danke!

die sich selbst oeffnende Werbung sollte jetzt nicht mehr vorkommen!

Zitat (Bernhard @ 11.01.2018 09:59:50)
die sich selbst oeffnende Werbung sollte jetzt nicht mehr vorkommen!

:blumen: danke, ich werde das mal im Auge behalten :P

Seiten: (2)Seite 2