Wärmeunterbett: ...kaufen

In: Wohnen
Hi,

Al.di Süd hat ab morgen das "Easy Home Wärmeunterbett" im Angebot. Hat das schon mal jemand von Euch gekauft und ist zufrieden?

Al.di Nord hatte mal eins, welches ich mir kaufte aber wieder zurückbringen mußte, weil es unangenehm "duftete".

Wenn das bei A-Süd genauso ist, spare ich mit die Fahrt dorthin.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 17.01.2018 15:34:05
Ich kenne das von Al-di nicht, meines ist von Tchibo und schön plüschig und kuschelig (und muffelt nach nix), ich könnte mir aber vorstellen, dass es ähnlich dem vom nördlichen Albrecht ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern fuhren keine Busse, also bin ich heute gefahren. Ex war nix mehr da. mad.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.01.2018 16:16:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's grad im Prospekt rausgesucht: sieht aus wie mein Wärmeunterbett von Kaaufland, nur ne andere Marke. Meine zwei Temperaturstufen reichen mir vollkommen, mit 10 wäre ich überfordert. Ich habe eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Stecker.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kann man Mikrofaser Unterbetten Waschen? unterbett der Firma HSE oder QVC: welches könnt ihr mir empfehlen Das neue Schafwollunterbett riecht Geruch Wollunterbett: Woll-Unterbett Waschanleitung Alpaka Unterbett