Waschanleitung Alpaka Unterbett

Wie kann ich ein Alpaka Unterbett waschen? Ist dies in der Waschmaschine möglich mit Feinwaschmittel oder muss dies von Hand gewaschen werden? Oder kann das Unterbett ausschließlich nur gereinigt werden?
Hängt kein Waschettikett mehr dran? Oder steht wenigstens irgendwo die Marke/der Hersteller drauf, dann gibt es ggf auch ene Internetseite, bei der du mal nachfragen könntest. Ansonsten würde ich mal da nachfragen, wo ich es gekauft habe.

Wenn das alles nicht geht, gilt das Übliche: Reinigen lassen oder Risiko.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feinwaschmittel bei Normalwäsche? Welches Feinwaschmittel? Alpaka - wolle kratzt und fusselt Kann man Mikrofaser Unterbetten Waschen? unterbett der Firma HSE oder QVC: welches könnt ihr mir empfehlen Wärmeunterbett: ...kaufen Waschanleitung: flüssiges Feinwaschmittel Das neue Schafwollunterbett riecht