Geruch Wollunterbett: Woll-Unterbett

Ich habe ein Wollunterbett aus Bio-Wolle, nicht waschbar, bei dem ich den muffigen Geruch alleine durch Lüften leider nicht herausbekomme. Auch nach einem Tag an der frischen Luf, im Schatten, war es noch nicht besser. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Was meint denn der Hersteller dazu?
Darf man das nur nicht in der Waschmaschine waschen, oder überhaupt nicht?
Ich würde da mal nachfragen. Denn chemisch Reinigen ist hier doch wohl nicht im Sinne des Erfinders. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sehe ich das auch.Normal kann man Wolle doch im Wollwaschgang in der WaMa waschen,oder....? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu

na ja..... tier riecht eben auch nach tier...

tauschen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Waschanleitung Alpaka Unterbett wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung Süßlicher Geruch in der Wohnung Stockiger Geruch in T-Shirts Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus?