unterbett der Firma HSE oder QVC: welches könnt ihr mir empfehlen

In: Wohnen
Hsallo

ich möchte mir ein Unterbett der Fa HSE oder QVC kaufen


Welches könn ihr mir empfehlen ich brauche so 2 einzelbetten 90mal 200 cm dribble.gif

DAnke

lg evi
Hab eins von QVC und schlafe darauf sehr gut.
Wie das von HSE ist kann ich dir leider nicht sagen, unterscheidet sich wahrscheinlich nicht allzuviel.
Angenehmen Schlaf wünsch ich dir!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo evi75!

Wir haben uns das Unterbett von QVC gekauft.
POLYSOFT CLASSIC MF UNTERBETT

Das Tagesangebot für 26,00 Euro das Stück..

Seitdem schlafe ich wunderbar und freue mich schon auf`s Schlafengehen:

Habe auch das POLYSOFT CLASSIC MF WENDEBETT. Ein Traum!

Zuerst habe ich gedacht: "na ja, die können mir viel erzählen"
Dann dachte ich mir, ich kann`s ja zurückschicken, probiers aus!

Ich hab`s nicht bereut.

Liebe Grüße Sailor`
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Waschanleitung Alpaka Unterbett Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern