beschlagene Sonnenbrille

In: Sport
Hallo zusammen! Ich bin eine leidenschaftliche Skitourengeherin! Dabei trage ich bei Sonnenschein sehr gerne meine "GloryFy" oder auch "Adidas" Sonnenbrille , weil mir gesagt wurde, dass diese die besten sind und kaum anlaufen! Jedoch muss ich immer wieder aufs neue feststellen, egal welche der beiden Sonnenbrillen ich trage, beide beschlagen sich nach kurzer Zeit! Bitte um Rat , was ich dagegen machen kann!? Da gibt es doch bei Euch bestimmt auch einen Tip smile.gif wink.gif !??
Vielen Dank im voraus ,
glg.
carina
Hast du einen Schal über der Nase und atmest da rein?
Ansonsten wüsste ich nicht, warum Brillen bei Kälte beschlagen sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer auf Sonnenbrille Sonnenbrille bekommt weisse Ränder... .... bekommt man die wieder weg? Wie findet ihr diese Sonnenbrillen? Alte Sonnenbrillen: UV-Schutz testen Shop der Arnette Sonnenbrillen anbietet
Passende Tipps
Brillenputztuch - Reinigung vom Rückspiegel
Brillenputztuch - Reinigung vom Rückspiegel
6 5
Modeschmuck farblich sortiert
Modeschmuck farblich sortiert
14 7
Zwiebeln schneiden
Zwiebeln schneiden
13 16
Kofferpacken - nichts vergessen
Kofferpacken - nichts vergessen
4 1
Gegen Augen- und Kopfschmerzen bei Erkältung
Gegen Augen- und Kopfschmerzen bei Erkältung
12 6