Wie findet ihr diese Sonnenbrillen?

Ich fahre im September endlich in den Urlaub und möchte mir dafür noch eine neue Sonnenbrille gönnen. Ich habe mich dafür auf dieser Seite [****] über die aktuellen Trends informiert und schonmal eine Vorauswahl getroffen (rein vom Modell her). Sie passen beide zu meinem Typ, ich kann einfach nur nicht entscheiden.

Welches Modell gefällt euch besser??? B)

(ich verstehe das mit dem Bilder hochladen nicht, daher nur als Link...)

Brille 1:


Brille 2:

ich denke nun hast du genug Werbung hier gemacht



Danke für eure Hilfe!!!!

Bearbeitet von Jeanette am 24.08.2009 16:03:03
Ganz ehrlich? Also das ist nur meine persöhnliche Meinung.

Nr. 1 sieht aus wie die von Atze Schröder und die 2. hat was von Puk der Stubenfliege. :weissefahne:
Die Dinger mögen ja mega in sein, was nicht heißt, dass sie schön sind. Dennoch: Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 21.08.2009)
Ganz ehrlich? Also das ist nur meine persöhnliche Meinung.

Nr. 1 sieht aus wie die von Atze Schröder und die 2. hat was von Puk der Stubenfliege. :weissefahne:
Die Dinger mögen ja mega in sein, was nicht heißt, dass sie schön sind. Dennoch: Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

rofl rofl rofl rofl rofl

Genau das ging mir auch durch den Kopf Ela

Finde beide Modelle sehr geschmacksabhängig.
Stehe da eher auf die Nicht-Mode,
auch wenn meine Brille nicht so klein, aber halt auch nicht Modell "Puck die Stubenfliege" ist

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
... bei den Modellen kannst Du Dir auch gleich einen großen schwarzen Pappstreifen vor die Augen kleben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die obere find ich auch so wie von Ela1971 beschrieben & die zweite ist bissl besser, aufsetzen würde ich die persönlich wohl trotzdem nicht. :pfeifen:
Das ist halt echt Geschmackssache & im Zweifel würde ich wohl diesen Trend einfach auslassen, wie so einige andere auch............ -_-

Aber letztendlich muss sie dir ja gefallen.....da kann man schlecht was raten. ;)

Bearbeitet von Aha am 21.08.2009 15:08:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beide Brillen werden sich an zig anderen Menschen wiederfinden. Wer gerne das trägt, was andere auch tragen, soll es bitte tun :)

@ Verena37
Ich würde mit jemandem losziehen, der deiner Meinung nach einen guten Geschmack hat und beide Brillen zeigen, falls du dich gar nicht selbst entscheiden kannst. Immerhin sieht die Person dich und die Brille im Gesicht und wird dir - hoffentlich - die ehrliche Meinung sagen.

:gestatten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab im Urlaub viele der Mädels mit dem 2. Modell rumlaufen sehen :wacko:
naja, wers braucht....

Fazit, ich finde beide nicht so prick, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja GsD verschieden :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde beide Modelle klasse! Die Pilotenbrille würde ich aber mit einem anderen Rand nehmen, silber vielleicht. Sie paßt besser zum sportlichen Typ.
Die zweite ist auch super! Ist halt etwas eleganter und diese Art von Brillen liebe ich! :rolleyes:
Ich mag Sonnenbrillen; insbesondere Designerstücke! :pfeifen:
Meine tollste Errungenschaft: Eine Corinna-Mey-Gedächtnisbrille :hihi: von Versace!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde bei sehr schön - und auch sehr unterschiedlich. Die erste ist cooler und sportlicher, die zweite ein wenig eleganter. An große Brillen müsste das Auge sich doch mittlerweile wieder gewöhnt haben, oder? ^_^ . Ich trage die sehr gern. Bieten auch einen besseren Schutz als die Kleinen. Aber ich trage auch Ballerinas, und die haben hier die meisten in Grund und Boden verdammt :D .

Viel Spaß im Urlaub!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmmh, okay... scheinbar bin ich hier nicht an die trendorientierten Fashion-Victoms geraten. Danke trotzdem für eure ehrlichen Meinungen! Dann werde ich mich aber vielleicht doch nochmal in einer anderen Community umhören ^_^

Aber in ner anderen Diskussion mische ich bestimmt nochmal mit ;)

@Heiabutzi/ Bienenstich: Vielleicht können wir ja über das Thema noch was quatschen. Wir scheinen da auf einer Wellenlänge zu sein!

Bearbeitet von Verena37 am 21.08.2009 15:25:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weckers Tip mit der Freundin ist natürlich am Besten. Ich glaube, eine Brille im Katalog oder im Netz zu bestellen, ist immer etwas schwierig, es sei denn, man hat dieses Modell vorher schon einmal ausprobiert und weiß, wie es an einem aussieht. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.08.2009)
...
Ich mag Sonnenbrillen; insbesondere Designerstücke! :pfeifen:
...

Die mag ich auch :D ^_^ 0815-Brillen für Einpaareurofuffzig von der Stange, die jeder trägt, gibt's genug... :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich persönlich trag nur gutschy-brillen.

es gibt ein paar sachen, die müssen halt einfach was hergeben.
dazu zählt die sonnenbrille, die armbanduhr, das handy und die schuhe.
alles andere ist uninteressant :grinsen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
also ich persönlich trag nur gutschy-brillen.

Plagiate sind verboten :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunny_sunday, 28.08.2009)
Plagiate sind verboten :lol: :lol:

Na und? Kümmert dich das??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 28.08.2009)
Na und? Kümmert dich das??

Ja -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Alte Sonnenbrillen: UV-Schutz testen Die Brille als Modeaccessoire: Brillenmode Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten sonnebrillen Werbung entfernen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?